Tuono V4 APRC ABS

WSC-Neuss Shop

Kouhle

ist neu hier...
Hallo,

ich würde hier gerne meine Tuono zum verkauf anbieten, da ich aktuell eigentlich kaum auf der Straße fahre und ich das Mopped eigentlich nur benutzt habe um ab und an mit der Freundin hintendrauf mal ne Runde zu drehen. Für die Rennstrecke steht noch ein zweites Mopped zur Verfügung ;)

Es wurden alle Inspektionen durchgeführt und ein Metzeler M7RR aufgezogen (fast neu).
Um- und Unfallfrei - Kein Rennstreckeneinsatz!

4.758 KM
EZ: 04/2014

An Zubehör und Sicherheit wurde folgendes verbaut:
- kurzer Kennzeichenhalter
- SC-Project Auspuff
- Carbon Rahmen und Schwingenschoner
- Überarbeitete und schickere Sitzbank
- Stompgrip-Pads am Tank
- Baracuda Spiegel
- Schwarzer Lenker
- GSG-Sturzpads
- Gabel- und Achssturzpads
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel
- kürzere Übersetzung
- LED-Blinker
- GBR Motorschutzdeckel

Werksgarantie besteht noch bis April 2016 und kann ohne Probleme um weitere 2 Jahre verlängert werden.

So ist man immer auf der sicheren Seite!

Natürlich gibt es alle Originalteile dazu!

Preis: 11.490€ VHB!

Hier noch der Link zu Mobile zwecks Bildern etc.:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...t1.modelDescription=tuono+v4+abs&pageNumber=1
 
Hallo Herr No Name,
Hast dich leicht vertan. Hier ist nicht ebay oder mobile.
 
Hallo Herr No Name,
Hast dich leicht vertan. Hier ist nicht ebay oder mobile.

Servus auch,

sorry Vorstellung habe ich noch nicht geschrieben und dass es hier nicht ebay oder mobile is hab ich auch schon festgestellt...

Bin durch einen Kumpel auf das Forum hier aufmerksam geworden und er meinte, dass es gut möglich sei, dass ggfs. jemand Interesse haben könnte, weeeeeilllll v4-Forum... wie der Name ja schon sagt.

Das mit der Vorstellung werde ich so schnell es geht noch nachholen, da es ja anscheinend gewünscht wird.

Gruß
Stefan
 
So ich hoffe, dass ich jetzt nicht mehr ein so ganz unbekannter bin. Ansonsten dürft ihr natürlich gerne fragen.

Gruß
Ich
 
Motoplex
Oben Unten