Tuono V4 APRC - Racing

Liebe Forumskolleginnen und Kollegen!

Manchmal spielt das Leben nicht so wie man es gerne hätte :-(
Daher ist diese wunderschöne, gepflegte und sturzfreie 2011 Tuono V4 APRC mit 6671km zu verkaufen.

Ich habe die Tuono Ende 2014 von meinem Aprilia Händler als Vorführer mit 6555km (Der Händler ist diese 6555km größtenteils selbst gefahren, bei vielen KM waren wir dabei) gekauft und im Winter für meine Frau für die Rennstrecke umgebaut.

Meine Frau ist im Jahr 2015 nur 1x (116 KM) damit am Pannoniaring gefahren, weitere Termine waren uns beruflich leider nicht möglich.
Anfang 2016 brach sich meine Holde den Oberschenkel beim Skifahren und wurde im Dezember noch einmal operiert.
So wie es derzeit aussieht wird 2017 auch kein Bikejahr für uns.

Verbaut wurden folgende neu Teile (155KM!):
  • Akrapovic EVO II mit Carbontopf + Map
  • Öhlins TXX (von Martin Bauer abgestimmt)
  • Bonamici Rastenanlage, normale Schaltung
  • Samco Kühlerschläuche rot
  • Brembo HP Bremsscheiben 5,5mm
  • Brembo M50 Sättel
  • Brembo RCS 17 mit neuen Leitungen + passender klappbarer Kupplungshebel
  • Antriebssatz DID ERV2 520
  • Lightech Kettenspanner
  • CRC Heck mit Neopren-Sitz - weiß lackiert
  • Cruciata Front-, Seitenverkleidung und Bug – weiß lackiert
  • Racing-Schalter von CBE links und rechts
  • GB-Motorschutzdeckel links und rechts
  • Carbon Rahmen- und Schwingenschoner (mit Klettband befestigt)
  • Lenker von Tuono 1100
  • Lightech Ständer vorne und hinten

Folgende Teile wurden gebraucht erworben und verbaut (größtenteils hier im Forum gekauft):
  • Schmiedefelgen von RSV4 Factory
  • Öhlins Gabel (von Martin Bauer abgestimmt) und untere Brücke von RSV4 Factory
  • Öhlins LKD von RSV4 Factory (von Martin Bauer optimiert)

Zusätzlich:
  • Obere Gabelbrücke + Riser schwarz gepulvert
  • Alu-Kühlerrohr links schwarz gepulvert
  • SLS ausgebaut Abdeckung Aprilia Racing

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube die Tuono hier für 11.000.- verkaufen zu können, versuche ich es bevor ich mir die Arbeit mache und wieder auf Original umbaue.

Bitte bis auf weiteres keine Anfragen wegen diverser Teile, wenn diese zu haben sind, gebe ich hier zuerst Bescheid.

Das Motorrad steht in Österreich (Nähe Wien) und kann jederzeit nach Terminvereinbarung besichtigt werden.
Anfragen bitte per PN


kann man mit der crc verkleidung eigentlich im regen fahren? sieht recht undicht aus...
 
Motoplex
Zurück
Oben