Tuono V4 aus dem Münsterland

WSC-Neuss Shop

Norman_V4

kommt öfter vorbei...
Moin zusammen.

Wie ich ja schon im Newbi Threat geschrieben habe, werde ich demnächstimmer mal wieder Bilder von meinem Umbau posten.

Geplant ist:

RSV4 Heck
Spiegel
Carbon Carbon Carbon
Ilmberger Bugverkleidung Carbon
Felgen lackiert
Auspuffanlage (noch unschlüssig welche)
Sitz satteln
Blinker und Kennzeichenhalter
Hebel
Stromversorgung
Aktiver Handyhalter

Und dann mal schauen.... ;)


Gestern habe ich mal mit den Spiegeln und dem RSV4 Heck mit Carbonverkleidungen gestartet.
War alles ziemlich einfach, Heck war in ner guten Stunde dran.
Es kommen noch rote Deko rAufkleber von der Tuono Factory 2018 aufs Heck, sind aber leider noch in Rückstand.

Sitz sollte heute kommen, dann mal ne Runde drehen - bin gespannt ob es anders ist (härter, weicher... keine Ahnung).

IMG_20200608_182209.jpg IMG_20200608_192016.jpg IMG_20200608_205750.jpg
IMG_20200608_205803.jpg IMG_20200608_200936.jpg
 
.......dann aber bitte noch den ellenlangen Kennzeichenhalter tauschen, der geht mal gar nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Moin zusammen.

Wie ich ja schon im Newbi Threat geschrieben habe, werde ich demnächstimmer mal wieder Bilder von meinem Umbau posten.

Geplant ist:

RSV4 Heck
Spiegel
Carbon Carbon Carbon
Ilmberger Bugverkleidung Carbon
Felgen lackiert
Auspuffanlage (noch unschlüssig welche)
Sitz satteln
Blinker und Kennzeichenhalter
Hebel
Stromversorgung
Aktiver Handyhalter

Und dann mal schauen.... ;)


Gestern habe ich mal mit den Spiegeln und dem RSV4 Heck mit Carbonverkleidungen gestartet.
War alles ziemlich einfach, Heck war in ner guten Stunde dran.
Es kommen noch rote Deko rAufkleber von der Tuono Factory 2018 aufs Heck, sind aber leider noch in Rückstand.

Sitz sollte heute kommen, dann mal ne Runde drehen - bin gespannt ob es anders ist (härter, weicher... keine Ahnung).

Woher stammen die Carbon Heckteile, bzw. Echt-Carbon oder per Wassertransfer oder so aufbereitet?
 
Sind die Teile von Carbon.sk..... Passen sehr gut, Verarbeitung top.

Verbeitung ist gut, aber sie haben nicht die Originalform. Die Wings sind flacher und dadurch der Spalt zur Abdeckung größer. Die Ecken am Ende laufen offen aus. Hatte meine damals zurück geschickt und richtig trouble mit dem Firmeninhaber aus Österreich. Aufgrund dieser und anderer Erfahrungen ist diese Firma für mich nicht empfehlenswert.
 
Ich hab die Verkleidungen gebraucht gekauft, Preis war wirklich ok.
Der Spalt zu Abdeckung is da, aber wirklich zu verschmerzen.
Alles in Allem finde ich es optisch ein gelungenes Upgrade.
 
Paar kleine Updates gibt's hier auch....

Deko hinten rechts fehlt leider. Rückstand.
Ansonsten neuer Auspuff und CleanDisc um die Felge vor Fett zu schützen.

IMG_20200626_151331.jpgIMG_20200626_151214.jpgIMG_20200625_122436.jpg
 
Ich hätte gerne mal ne Soundprobe von deinem Bike - ohne Kat und mit dem kurzen Akra muss das Ding doch brutal sein!
 
Ich hätte gerne mal ne Soundprobe von deinem Bike - ohne Kat und mit dem kurzen Akra muss das Ding doch brutal sein!

Ist der Hammer. Also mit Kat schon super. Ohne Kat unfahrbar... Aber geil.

Bastel gerade an einem dB eater und fahre die SC mit Kat. Das ist erträglich.

Aber ich mache mal Videos 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Hammer. Also mit Kat schon super. Ohne Kat unfahrbar... Aber geil.

Bastel gerade an einem dB eater und fahre die SC mit Kat. Das ist erträglich.

Aber ich mache mal Videos 😜

Ach, hast du da 'n Einschub-Kat drin? Der dürfte bei dem Querschnitt doch spürbar Leistung kosten, oder?

Bin gespannt auf's Video :eek:
 
Motoplex
Oben Unten