Tuono V4 E5 Soziussitz

WSC-Neuss Shop

Schmalex

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2022
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte 22´er Tuono V4 gekauft. Heck war auf Factory umgebaut, Soziussitz gab es dazu. Dabei gab es nicht wie erwartet den großen Soziussitz mit Haltebügel sondern den von der RSV4 dazu. Da dieser weder gepolstert ist, noch einen Bezug hat, kommt bei meiner Beifahrerin leider kein Fahrvergnügen auf. Die Lederkombi rutscht auf dem Kunststoff und für Touren ist es zu hart.
Ich habe leider keinen anderen Sitz gefunden der darauf passen könnte. Habe noch überlegt den von der 660er zu nehmen, der soll aber nicht passen (vielleicht mit der extra Unterkonstruktion?). Ansonsten würde ich versuchen den jetzigen aufpolstern und beziehen zu lassen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder eine andere Idee?
 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 60
Ist es wirklich eine V4 RR oder doch die Factory? Bei der RR gehört der großen Sitz mit den Haltebügeln nämlich dazu. Vllt hat sie der Verkäufer ja noch. Ansonsten bei Kleinanzeigen danach suchen (kann aber dauern) oder die Teile zum Umrüsten beim Händler kaufen. Das ist dann aber nicht wirklich günstig, da Sitz 220 und Halter 180 kostet. Dazu kommen noch einige Kleinteile.
 
Danke für die Antwort. Ja es ist wirklich eine RR. Leider hat sie der Verkäufer auch nicht mehr. Und 400€ ist schon eine Hausnummer für einen hässlichen Sitz.
 
Die 22 er (RR) heisst nur noch Tuono V4 - klingt eher nach 21er mit Zulassung 22 und falls doch die 22er mit 95DB, dann war der gute große Sozius mit Haltegriffen ja beim Verkäufer dabei - außer er hat ihn separat verkauft.
BTW so hässlich ist der nicht - vorallem wenn da ein Bunny draufsitzt ;-)
 
Motoplex
Oben Unten