Tuono V4 E5 SW-Motech - Daypack oder Micro ?

WSC-Neuss Shop

Wischi#85

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / S1000RR / S51
Modelljahr
22/12/85
Hi, ich bin mir nicht schlüssig welchen Tankrucksack ich nehmen soll den Daypack oder Micro von SW-Motech.
Habt ihr mal Bilder im verbauten Zustand ?

Gruß Jan
 
Links Micro,Rechts Daypack. Ich hab mir das Daypack zugelegt,passt ausreichend rein und ist nicht viel größer vom Außenmaß.
 

Anhänge

  • 281151787_5489071291111869_6252500952712696929_n.jpg
    281151787_5489071291111869_6252500952712696929_n.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 193
Ich glaub links ist auch das Daypack, nur alte Version...
Hier ist das Micro:
 

Anhänge

  • IMG_20220413_155752.jpg
    IMG_20220413_155752.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 128
Also ich hab mir diese Woche mal den Daypack und den Micro bestellt gehabt für meine Streety.

Für mich wars sofort klar das der Micro zu Micromäßig war und ich den Daypack druff gepackt auf den Tank.

Auf der V4 hab ich den der so ne Nase nach unten hat zu den Eiern hin....bissi geräumiger als der Daypack.

Tuten Gag
 
Ich kann mit den ganzen Dingern nichts anfangen. Zum sportlichen Fahren muss mindesten das letzte Viertel des Tanks sein, sonst behindert der. Ich sitze ja nicht (aufrecht), wie auf einer GS.
Ich nutze den hier, hat zwar Riemen aber stört nicht:
 
👍 ist der Daypack geworden .. passt perfekt
 
Hab ihn ganz nach vorne geschoben montiert so passt es für mich am besten und beim fahren stört mich da nichts.
 
Sorry, ich kann meine Finger nicht still halten, bei dem letzten Satz von @Munky
Egal welcher Tankrucksack, die Dinger sehen immer bescheiden aus und ruinieren die komplette Optik. Nur der aufgesetzte Tankring, löst bei mir schon Brechreize aus. Vielleicht täuscht das, kann mir nicht vorstellen meine Regenklamotten ( Jacke, Hose, Handschuhe und die Überziehdinger für die Schuhe ) da rein zu bekommen. Nur fürs Handy, Portmonee usw. würde ich mir so ein Teil niemals ans Moped Zimmern.
Ich hab seit geraumer Zeit so ne Bauchtasche um. Das schaut auch blöd aus aber mein Moped bleibt schön clean 😉

@Wischi#85 , bitte nicht falsch verstehen, alles Geschmacksache ✊ bei dir ist ja alles picobello und so schön aufgeräumt 👍 wenn ich da an meine Garage denke…🫣
 
So ne Bauchtasche des musst au erst mal wollen...Ich kenne da einen dem Fahre ich als hinterher was der an dem Teil Rum reißt beim Fahren das wäre nix für mich Täschle uff's Moped und gut 👍 isch 🤷🏻‍♂️😂
 
Mir persönlich wäre es auch lieber wenn es ohne gehen würde, aber ein wenig Stauraum brauch ich schon und ne Bauchtasche und co zerstört halt meine Optik 😎 … oder doch nen Topcase
 
Das ist für mich wie Pest oder Cholera..

Klar. praktisch wärs, aber ästhetisch betrachtet...😵‍💫
 
Die Italiener stehen doch so auf Topcases… wundert mich fast dass es da keine modellspezifischen Träger von Givi oder so gibt…
 
Motoplex
Oben Unten