Tuono V4 Euro 4 Lieferzeiten

Yeah heute abgeholt :D

open
Sieht wunderschön aus, muss also doch nicht immer ne Factory sein(y)

LOL Mike Krüger ist da nicht unpassend. Das Foto ist wohl aus einer suboptimalen Perspektive und betont den Stinker :ROFLMAO::ROFLMAO:

Beim Anblick der Bilder fing ich an zu sabbern .......
@Vince, falls du keinen Platz mehr hast, ich habe eine große Garage

Dennoch sieht der Pott aus, als hätte sich jemand mit Photoshop einen Scherz erlaubt ... erinnert mich an Mike Krüger:ROFLMAO:

@V4-racer ...Hi Adel...erst einmal "LIVE" sehen, hören und vor allen Dingen fahren...für Euro4 hat Aprilia TOP-Leistung erbracht...da bekommen die anderen Euro-4-Mitbewerber große Augen :eek: und ein feuchtes Höschen, wenn sie den Klang (ab 4500-5000 U/min) hören :cool::D:D...meinte gestern auch mein Werkstattmeister, als ich die Bella von der Einfahrkontrolle abgeholt habe (y)...

Sieht ja rattenscharf aus. Aber wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen hast Du mächtig in Richtung Factory gebastelt. Wäre da eine Factory nicht besser gewesen? :D
Deutlich günstiger als eine Factory und brauche kein Öhlins. Nebenbei farblich andere Akzente und weitere Umbauten wie Blinker. Sozius Sitz benötige ich, auch für bessere Gepäckbefestigung.

Und ich muss noch erwähnen, die Bremse ist der Hammer. Extrem gut dosierbar und guter Biss. Habe allerdings keinen Vergleich mit der 15/16er Bremse. Gegenüber der Superduke 1290R aus 2015 aber nochmals besser.

Motoplex
Zurück
Oben