Tuono V4 Factory Baujahr 2021

timty919

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hey Zusammen,

biete aktuell das hier:

gerne Feedback, ist der Preis gerechtfertigt?

Liebe Grüße

Tim

Hi Timm, du wolltest eine Rückmeldung. Der Preis ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. aber ...

Meine fast identische Factory
  • 2021er E5 - allerdings als Vorführer mit knapp 600km gekauft
  • 12200 km
  • kein Un-Umfall
  • komplett Checkheft bei Aprilia (Vierzigmann)
  • etws mehr Ausstattung (Rom flash, KZ Halter, Klapphebel, Sitzbank, Sturzpads rund herum, Kühlerschutz, LED hinten)
  • verkauft für 12600€ im März 2026
Auf 3 Wochen nur 2 Nachfragen, der Zweite wollte sie aber unbedingt - ich hatte Glück
Vermute, dass es bei dem Preis wohl eher nix wird, bedenke die 2026 Factory gibt es für 19000 - vielleicht haste auch Glück

Grüße Peter

Anhänge

• IMG_20250727_184555.webp
    IMG_20250727_184555.webp
    416,3 KB · Aufrufe: 12
Hi Timm, du wolltest eine Rückmeldung. Der Preis ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. aber ...

Meine fast identische Factory
  • 2021er E5 - allerdings als Vorführer mit knapp 600km gekauft
  • 12200 km
  • kein Un-Umfall
  • komplett Checkheft bei Aprilia (Vierzigmann)
  • etws mehr Ausstattung (Rom flash, KZ Halter, Klapphebel, Sitzbank, Sturzpads rund herum, Kühlerschutz, LED hinten)
  • verkauft für 12600€ im März 2026
Auf 3 Wochen nur 2 Nachfragen, der Zweite wollte sie aber unbedingt - ich hatte Glück
Vermute, dass es bei dem Preis wohl eher nix wird, bedenke die 2026 Factory gibt es für 19000 - vielleicht haste auch Glück

Grüße Peter
Hi Peter,

danke Dir für dein Feedback!

12 davor würde mir natürlich schon weh tun, aber das stimmt, es gibt halt die neuere etc.. ich warte mal noch bisschen ab, das einzige "Glück" ist das es in meinem Umkreis von 100KM die einzige ist, die grade Angeboten wird.

Grüße

Tim

Hi Peter,

danke Dir für dein Feedback!

12 davor würde mir natürlich schon weh tun, aber das stimmt, es gibt halt die neuere etc.. ich warte mal noch bisschen ab, das einzige "Glück" ist das es in meinem Umkreis von 100KM die einzige ist, die grade Angeboten wird.

Grüße

Tim
Hey wünsche Dir au viel Glück beim Verkauf 🏁 🏍️ (y)😉

Mal eine Frage: Ist die Körperhaltung auf der Street Triple mit der Tuono vergleichbar?

Kommt auf die Generation an. Die 2013er ist etwas aufrechter als die 2021er V4 Fac, die 2017er in etwa so wie die 2021er V4 Fac und die aktuelle 765RS hat mMn Superbikeergonomie.

Ich persönlich kann grad der 2017er sehr viel abgewinnen. Ergonomie perfekt, Optik aus der Kiste gut (im Gegensatz zu den meisten anderen Generationen) und schon der 765er (Unterschied aufm Track 1 Sekunde zur 675er, grad beim Durchzug ein Riesenunterschied).

Kommt auf die Generation an. Die 2013er ist etwas aufrechter als die 2021er V4 Fac, die 2017er in etwa so wie die 2021er V4 Fac und die aktuelle 765RS hat mMn Superbikeergonomie.

Ich persönlich kann grad der 2017er sehr viel abgewinnen. Ergonomie perfekt, Optik aus der Kiste gut (im Gegensatz zu den meisten anderen Generationen) und schon der 765er (Unterschied aufm Track 1 Sekunde zur 675er, grad beim Durchzug ein Riesenunterschied).
Ich empfinde sie Streety, von der Sitzposition ähnlich wie die Tuono allerdings ist die Tuono etwas mehr Vorderradorientiert. Die Streety fährt sich irgendwie leichter wie die Tuono. So ist mein empfinden. Aber was weiß denn ich schon 🙄😀

mMn Superbikeergonomie.

Ich wollt mich ja nicht dazu äussern.

Aber was Du hier wieder schreibst ist einfach nur Bullshit.

Ich hab eine RSV4 auf Tuono gebaut und ich habe eine 24er RS Triple.

Die Tuono aka Arnold hat eine viel sportlicher Sitzposition als meine RS 765.

Die RS 765 ist vom Kniewinkel her einfach total bequem und man sitzt ohne nach vorne geneigt zum Lenker, all das ist bei der Tuono viel viel Sportlicher und auch ein wenig anstrengender.

Das waren meine 20Pfennich dazu.

Bolzi jeder empfindet andersch 🤓
Jeder derf seine Meinung zu dem Hobel saga, da muss ma doch ned glei ausfällig wera gell 😎🔥🔥👹
Ih sag nix derzu , weil der Hobel absolut nit mein Beuteschhema isch ond au ned wera wird 🤘🔥🔥😅🔥🫡
So siehts mol üsssss wie du immer saga duasch 🤘😉

Ich wollt mich ja nicht dazu äussern.

Aber was Du hier wieder schreibst ist einfach nur Bullshit.

Ich hab eine RSV4 auf Tuono gebaut und ich habe eine 24er RS Triple.

Die Tuono aka Arnold hat eine viel sportlicher Sitzposition als meine RS 765.

Die RS 765 ist vom Kniewinkel her einfach total bequem und man sitzt ohne nach vorne geneigt zum Lenker, all das ist bei der Tuono viel viel Sportlicher und auch ein wenig anstrengender.

Das waren meine 20Pfennich dazu.
Hast Du keine Cents😂 🔥🔥🔥🤔Pfennich isch nimmer 🫡aber ich stimme Dir zu bin ja au paarmal Probefahren 🏁 🏍️ 😎 👍

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Weniger Vorderradorientiert als die Tuono dürfte sie für mich nicht sein. Imo ist das einer der wichtigsten Gründe, warum die Tuono fahrdynamisch so stark ist.

Fahr halt mal Probe. Chopper ist es auch nicht. Die 765er macht schon vieles richtig. Nur die Fußrasten sind zu tief, aber das muss ja eh umgebaut werden, weil es sonst schwierig wird mit 'ner Umkehrschaltung. Ansonsten kann man das Ding getrost als fertig bezeichnen, gibt da echt nicht viel Verbesserungspotenzial.

Ich empfinde sie Streety, von der Sitzposition ähnlich wie die Tuono allerdings ist die Tuono etwas mehr Vorderradorientiert. Die Streety fährt sich irgendwie leichter wie die Tuono. So ist mein empfinden. Aber was weiß denn ich schon 🙄😀
Zugegebenermaßen hab ich auch keinen Direktvergleich der ganzen Mopeten. Meine 675 hab ich vor 1,5 Jahren verkauft, die 2017er bin ich 2018? gefahren und auf der aktuellen 765RS hab ich mich vor Saisonbeginn 2024? 2025? draufgesetzt. Kann sein, dass ich da einfach noch eingerostet war :ROFLMAO: die S1000RR war viel schlimmer, da hab ich dann altersgemäße Geräusche von mir gegeben. Irgendwann zeigt sich dann doch der Verschleiß am Körper 😅

Motoplex
Zurück
Oben