Bubi1189
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC
- Modelljahr
- 2012
Servus Leute,
mich hats vergangenes Wochenende leider erwischt. 110 Landstraße am Bummeln, auf einmal ein rasselndes oder ratschendes Geräusch ausm Motor. Glücklicherweise sofort die Kupplung gezogen. Kurzfassung: Vermutlich ein Ventil gebrochen. Beim Durchdrehen fährt mind. 1 Kolben nicht mehr mit, also Pleuel auch defekt.
Daher würde ich gern meine Bella abgeben an jemanden, der vielleicht einen Rahmen sucht oder den Motor wieder herrichten will. Mir fehlt leider der Platz dazu. Zu den Daten:
Aprilia Tuono V4 R TY
Erstzulassung 2012
37344km
Verstell- und Klappbare Bremshebel
Lenkerendspiegel
Metzler Sportec M07 RR 4mm Restprofil hinten (190er), 3,5mm vorne
Rizoma Blinker
Mir wurde sie als unfallfrei verkauft und ich habs auch nicht umgelegt.
Bekannte Macken (siehe Bilder):
Schramme an der Ölwanne um die Schraube. War beim Kauf schon. Schraube ist seit 8 Jahren dicht.
Bugspoiler wohl mal am Auspuff angelegen -> Leicht verschmort. Nur sichtbar, wenn man sich hinlegt.
Lack am Tank hat sich inkl. dem einen Klebeteil verabschiedet.
Kratzer am Hitzeschutzblech vom Endtopf. Beim Rangieren in der Garage am Eck der Wand hängen geblieben.
Bilder sind teilweise bissl älter, da aktuell Ventildeckel offen zur Diagnose.
Als Zuckerl hätte ich noch ein paar Teile mit rumliegen, die originalen Blinker (ohne Kabel), eine Gepäckbrücke Marke eigne Eigenbau (rastet im Schloss des Sozius ein), einen Sensorring fürs APRC, das Steuergerät und den Sensor dazu.
Preislich hätte ich jetzt mal 3000€ als Verhandlungsbasis in den Raum geworfen. Bin aber für Gegenangebote offen.
Standort wäre PLZ 83547
Bei Fragen oder fehlenden Angaben einfach melden bitte.
mich hats vergangenes Wochenende leider erwischt. 110 Landstraße am Bummeln, auf einmal ein rasselndes oder ratschendes Geräusch ausm Motor. Glücklicherweise sofort die Kupplung gezogen. Kurzfassung: Vermutlich ein Ventil gebrochen. Beim Durchdrehen fährt mind. 1 Kolben nicht mehr mit, also Pleuel auch defekt.
Daher würde ich gern meine Bella abgeben an jemanden, der vielleicht einen Rahmen sucht oder den Motor wieder herrichten will. Mir fehlt leider der Platz dazu. Zu den Daten:
Aprilia Tuono V4 R TY
Erstzulassung 2012
37344km
Verstell- und Klappbare Bremshebel
Lenkerendspiegel
Metzler Sportec M07 RR 4mm Restprofil hinten (190er), 3,5mm vorne
Rizoma Blinker
Mir wurde sie als unfallfrei verkauft und ich habs auch nicht umgelegt.
Bekannte Macken (siehe Bilder):
Schramme an der Ölwanne um die Schraube. War beim Kauf schon. Schraube ist seit 8 Jahren dicht.
Bugspoiler wohl mal am Auspuff angelegen -> Leicht verschmort. Nur sichtbar, wenn man sich hinlegt.
Lack am Tank hat sich inkl. dem einen Klebeteil verabschiedet.
Kratzer am Hitzeschutzblech vom Endtopf. Beim Rangieren in der Garage am Eck der Wand hängen geblieben.
Bilder sind teilweise bissl älter, da aktuell Ventildeckel offen zur Diagnose.
Als Zuckerl hätte ich noch ein paar Teile mit rumliegen, die originalen Blinker (ohne Kabel), eine Gepäckbrücke Marke eigne Eigenbau (rastet im Schloss des Sozius ein), einen Sensorring fürs APRC, das Steuergerät und den Sensor dazu.
Preislich hätte ich jetzt mal 3000€ als Verhandlungsbasis in den Raum geworfen. Bin aber für Gegenangebote offen.
Standort wäre PLZ 83547
Bei Fragen oder fehlenden Angaben einfach melden bitte.
Anhänge
-
IMG_20210108_105021.webp482,1 KB · Aufrufe: 32 -
IMG_20260812_145829.webp224,2 KB · Aufrufe: 30 -
IMG_20260812_143753.webp107,9 KB · Aufrufe: 28 -
IMG_20260812_143334.webp74,7 KB · Aufrufe: 29 -
IMG_20210108_105049.webp380,2 KB · Aufrufe: 27 -
IMG_20210108_105104.webp349,3 KB · Aufrufe: 30 -
IMG_20200626_095731.webp850,7 KB · Aufrufe: 31