Tuono v4 spiegel

BadHead v4

ist ein V4 Fan...
20171214_232507.jpg

Hallo leute, wollte mal eure meinung wissen
Möchte für meine Tuono neue Spiegel gönnen ,weiß nur nicht welche...
Sollen entweder runde kleine lenkerendspiegel oder lenkerendspiegel von highsider werden.
Vlt habt ihr auch bilder von euren.

63bd757c92a3f1256847bd6c8a74e0c2.jpg

So hier meine mit highsider spiegeln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhang anzeigen 28951

Hallo leute, wollte mal eure meinung wissen
Möchte für meine Tuono neue Spiegel gönnen ,weiß nur nicht welche...
Sollen entweder runde kleine lenkerendspiegel oder lenkerendspiegel von highsider werden.
Vlt habt ihr auch bilder von euren.
Ich weiss ist kein Lenkerendenspiegel. Aber nur mal so als Alternative ein Rizoma Spiegel mit integriertem Blinker. Spart Dir die vorderen Blinker was eine sehr schöne schlanke Linie von vorne macht und Blinker im Spiegel sieht auch noch cool aus!

Ich bin auch schon ewig am suchen. Ich fahre mit einem 5€ China Spiegel ohne E-Nummer rum aber suche derzeit für die neue Saison auch mal was mit E-Nummer.
Die standard Lenkerendenspiegel von Highsider oder ähnliches möchte ich mir nicht holen.
Hätte lieber gerne etwas mit ganz kurzem Arm und mit E-Nummer. Kennt da jemand welche, die jetzt nicht 150€ kosten? (n)
Im Anhang mal ein Bild, wie es aktuell ist Aber da andere Griffe und Hebelschützer rankommen, muss ich ein bisschen umdenken und gleich noch neue Spiegel unterbringen.

Anhänge

• IMG_3529.JPG
    IMG_3529.JPG
    573 KB · Aufrufe: 235
Das wären meine Favoriten. Aber soviel möchte ich eigentlich nicht für einen popligen Spiegel ausgeben (n)

Anhänge

• spy arm.PNG
    spy arm.PNG
    169,6 KB · Aufrufe: 224
  • spy r.PNG
    spy r.PNG
    163,2 KB · Aufrufe: 226
@Fettwurst die spy r mit zulassung waren auch meine favoriten aber der preis ist Brutal!
Habe zurzeit nur einen ohne zulassung vüon rizoma.

Anhänge

• IMG-20171014-WA0018.jpg
    IMG-20171014-WA0018.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 230
Den Spy r 80 habe ich auch dran, allerdings nach oben montiert und nicht zur Seite.
Der ist zwar sauteuer aber absolut sein Geld wert. Werde mir vielleicht sogar an meinem anderen Motorrad auch noch so einen dran machen.

Also bei uns hier in der Eifel gibts es schon Leute der Rennleitung die da drauf schauen.

Deswegen fahre ich persönlich nur zugelassene. Mir würden persönlich auch kleinere reichen und gefallen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wurde noch nie mit den Spiegeln angehalten in Berlin und Umgebung:whistle:
Aber alleine die Fläche bei meinen ist viel zu klein. Deswegen muss was neues kommen.
Habe mir jetzt von Shin Yo für unter 20€ Spiegel mit 2 beweglichen Armen bestellt. Die sind groß genug und haben eine E-Nummer. Die versuche ich dann mal an die originalen Gewinde-Lenkerenden zu schrauben. Keine Ahnung, ob das mit den Armen klappt. Ich melde mich mal,wenn die da sind.

So, die Spiegel sind angekommen und kurz montiert habe ich sie auch. Es ging genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die sind zwar ungewohnt groß (weil E-Nummer) aber so werde ich es dann erstmal lassen.
Allerdings mache ich nur einen auf der linken Seite ran. Der rechte ist mir aus Versehen beim Fahren abgefallen und liegt unter der Sitzbank :whistle:
Falls jemand die gleichen Spiegel von Shin Yo bestellen will, nur drauf achten, dass es die Spiegel mit dem Gelenken sind. Es gibt nämlich auch welche ohne Gelenke.

Anhänge

• IMG_4940.JPG
    IMG_4940.JPG
    767,7 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_4939.JPG
    IMG_4939.JPG
    731,3 KB · Aufrufe: 129
Motoplex
Zurück
Oben