Tuono V4 Tricolore Rosso

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Für alle die Unsere Tuono Tricolore gefallen hat , wir haben jetzt unsere neuste umbau vollendet, wenn Ihr auf www.performance-bikes.de geht und im Fahrzeug angebot Tuono Tricolore Rosso geht, da sind die erste bilder,
Live wird sie zu sehen auf der Messe in Dortmund vom 28 Feb bis 03 März,
Falls leute die nicht vom Niederrhein sind, in der gegend sind am 23 März, wir haben auch saisonerröffnung
würde mich freuen wenn ein paar Italienische Motorrad fans bei uns aufkreuzen würde
 
Die Rot-weiße Farbkombi sieht sehr gut aus! Ist das grün so "blass" oder wirkt das auf dem Bild einfacht nicht so?
Allerdings finde ich eins wieder schade..... warum immer das RSV Heck montiert wird.
 
Nach den Feedback vom Unsere Tricolore in Weiß war der häufigste Kommentar, warum kein RSV 4 Heck??, Da kann Ich nur Oscar Wilde zitieren ``You can please some people all of the time, you can please all of the people some of the time, but you can`t please all of the people all of the time``, Grün ist nicht so blass problem ist das Ich selbst die bilder gemacht habe und Ich bin kein profi photograph!!
 
Ja das Ist mir schon klar :) alle schreihen nach dem rsv heck:)

Hehe Gut danke für deine Antwort. Wie gesagt sind einige Geile Sachen gemacht :)
 
@Vince: Habt Ihr den Bugspoiler normal lackiert oder einen besonderen Lackaufbau benutzt. Ich frage wegen der Lackhaftung.


Grüße Gerd
 
@Vince: Habt Ihr den Bugspoiler normal lackiert oder einen besonderen Lackaufbau benutzt. Ich frage wegen der Lackhaftung.


Grüße Gerd

Der muss speziell behandelt werden.. Frag mal deinen Lackierer des Vertrauens.. Kunststoff ist nicht so easy zum lackieren..
 
Ich hab den Fehler gemacht das wir eine Schwarze Maschine genommen haben! Deshalb war es sehr aufwendig, die Ganze Maschine hat mein Lackierer Weiss Lackiert in Aprilia Weiß Glam , dann die Roten teile mit eine Farbe vom Irgend einen No Name Motorrad Marke aus Bologna und den Grün ist vom Citröen, Den Bug spoiler ist zu erst mit einen Spachtel masse Komplett gefullert worden, dann geschliffen und grundiert, dann Weiss Lackiert, dann nochmal geschliffen und dann in Grün Lackiert worden
 
Wenn ich keine RSV hätte...müsste meine Tonne genau so aussehen!
Und die lackierten "Hörner" vorm Tank sehen klasse aus..würd ich sofort an mein Mopped bauen!
 
Motoplex
Oben Unten