Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute Nachmittag (02.10.17) eine 2016 Tuono Factory mit zwei japanischen Gebückten im Schlepptau von Meran Richtung Jaufenpass, ich bin dann Richtung Timmelsjoch abgebogen, jemand von hier?
Wetter dank Föhn super, überwiegend sonnig und warm, zwischendrin immer wieder Wolkenfetzen, zwischen Murnau und Weilheim hat es dann zu regnen angefangen
War einer von euch heute mit seiner schwarz-roten Tuono im Norden von Recklinghausen?? Hab gedacht ich seh nicht richtig, als ich mich ins Chaos bei meinem lieblings Rewe gestürzt habe.
War einer von euch heute mit seiner schwarz-roten Tuono im Norden von Recklinghausen?? Hab gedacht ich seh nicht richtig, als ich mich ins Chaos bei meinem lieblings Rewe gestürzt habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.