du hast vergessen den bugspoiler zu montieren... das dir so ein Fauxpas passiert ... eieiei ... *duck und weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast vergessen den bugspoiler zu montieren... das dir so ein Fauxpas passiert ... eieiei ... *duck und weg*
Gibts schon irgendwelche Hinweise auf einen Bug fĂŒr die neue Tuono 660?Ab heute ist auch der Bugspolier E.T. Nr 2S002519 auch bestellbar , Kostet U.V.P. âŹ199
Leider noch nichtGibts schon irgendwelche Hinweise auf einen Bug fĂŒr die neue Tuono 660?
So Umbau ist abgeschlossen.
Ăbersetzung etwas geĂ€ndert,lĂ€ngere Kette und hinten 2 ZĂ€hne mehr.
Von einem Leistungsloch merke ich hier nichts.
Bin gestern mal 300 KM durch das Bergische Land gefahren.
FĂŒr mich die bis jetzt die beste Tuono die ich gefahren bin.
GruĂ Markus
So'n Bugi machst aber unten noch ran oder Markus?So Umbau ist abgeschlossen.
Ăbersetzung etwas geĂ€ndert,lĂ€ngere Kette und hinten 2 ZĂ€hne mehr.
Von einem Leistungsloch merke ich hier nichts.
Bin gestern mal 300 KM durch das Bergische Land gefahren.
GruĂ Markus
der Herr fÀhrt doch auf der Landstrasse wieder v2 ... meine ich munkeln gehört zu haben ... 1390xyz ...So'n Bugi machst aber unten noch ran oder Markus?
Ist ja jetzt fĂŒr lĂ€ppische 199.- Euronen zu haben.
Anhang anzeigen 151204
GruĂ Markus
Wichtig ist vor allem, dass der aggressiv gestaltet istSo'n Bugi machst aber unten noch ran oder Markus?
Anhang anzeigen 151204
Erstmalig ohne Race Software oder USA Mapping oder Àhnliches, konstantes sauberes beschleunigen ohne Leistungsloch oder Àhnliches.was macht den die " beste " Tuono noch besser ?
Theoretisch ab diese KW in der Auslieferung.So'n Bugi machst aber unten noch ran oder Markus?
Anhang anzeigen 151204
Momentan ist mein Fuhrpark etwas im Wandel. ( SD 1390 , Hyper 950SP und Streetfighter V4 SP2 )jetzt sag doch sowas nicht ...
der Herr fÀhrt doch auf der Landstrasse wieder v2 ... meine ich munkeln gehört zu haben ... 1390xyz ...
FĂŒr mich ist es bisher die schönste Tuono, gerade von Vorne und vorallem wie sie in echt dasteht.Puh, also ich persönlich tu mir schwer die neue schön zu finden![]()