Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abgeklemmt schon, aber nur ca 10 SekundenHuch, mal was neues....
Hab ich bei unseren V4s noch nie gehört.
Hast du mal die Batterie längere Zeit abgeklemmt, um das Dash in einen Reset zu zwingen?
Das liegt an der Geschwindigkeit. Relativitätstheorie...Ich hab nur das Problem, dass ich die Uhr, nach einer Fahrt vorstellen muss, und ich langsamer altere als der Rest der Familie
Genau das habe ich damit sagen wollenDas liegt an der Geschwindigkeit. Relativitätstheorie...
Welche Fehler sind das denn genau?Bei mir ist die Uhr mal während einer Tour stehengeblieben. Nach einer Pause lief sie dann wieder - musste aber neu eingestellt werden. Ist seit dem nicht mehr passiert. Ich habe jetzt 20'000km runter (Jahrgang 2017) und es häufen sich die Fehler im Dashboard. Bisher lassen sich diese durch erneutes Aus- Anstellen wieder beseitigen.
Hatte ich schonmal.. Gemäss meinem Händler der Einzige, bei dem es aufgetreten ist.Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal das Problem, dass die Uhrzeit im Dashboard auf der Zeit stehen bleibt, die man einstellt?
Danke und Gruß
Timo
Hi! Weißt du noch ob der alte Km Stand übernommen wurde oder ob dieser nach dem Tausch wieder auf 0 war?Hatte ich schonmal.. Gemäss meinem Händler der Einzige, bei dem es aufgetreten ist.
Bekam auf Garantie ein neues Dash. Andere Versuchen klappten nicht.
Kilometerstand bleibt keine SorgeHi! Weißt du noch ob der alte Km Stand übernommen wurde oder ob dieser nach dem Tausch wieder auf 0 war?
Konntest du die vorhandenen Schlüssel weiterverwenden?Kilometerstand bleibt keine Sorge
Ja. Ohne ProblemeKonntest du die vorhandenen Schlüssel weiterverwenden?
Danke für die HilfeJa. Ohne Probleme