Uhrzeit bleibt stehen - Tuono V4

FactoryV4

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V7 Factory
Modelljahr
2017
Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal das Problem, dass die Uhrzeit im Dashboard auf der Zeit stehen bleibt, die man einstellt?
Danke und Gruß
Timo

Huch, mal was neues....
Hab ich bei unseren V4s noch nie gehört.
Hast du mal die Batterie längere Zeit abgeklemmt, um das Dash in einen Reset zu zwingen?

Bei mir ist die Uhr mal während einer Tour stehengeblieben. Nach einer Pause lief sie dann wieder - musste aber neu eingestellt werden. Ist seit dem nicht mehr passiert. Ich habe jetzt 20'000km runter (Jahrgang 2017) und es häufen sich die Fehler im Dashboard. Bisher lassen sich diese durch erneutes Aus- Anstellen wieder beseitigen.

Bei mir ist die Uhr mal während einer Tour stehengeblieben. Nach einer Pause lief sie dann wieder - musste aber neu eingestellt werden. Ist seit dem nicht mehr passiert. Ich habe jetzt 20'000km runter (Jahrgang 2017) und es häufen sich die Fehler im Dashboard. Bisher lassen sich diese durch erneutes Aus- Anstellen wieder beseitigen.
Welche Fehler sind das denn genau?

Ich hatte eine Fehlermeldung zur Traktionskontrolle (wurde dann ausgelesen) und zur Zeit habe ich eine bzgl. Urgent Service.

Anhänge

• EE230B77-68DA-456F-B0EE-5E8EAB0A6F0B.jpeg
    EE230B77-68DA-456F-B0EE-5E8EAB0A6F0B.jpeg
    21,2 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal das Problem, dass die Uhrzeit im Dashboard auf der Zeit stehen bleibt, die man einstellt?
Danke und Gruß
Timo
Hatte ich schonmal.. Gemäss meinem Händler der Einzige, bei dem es aufgetreten ist.

Bekam auf Garantie ein neues Dash. Andere Versuchen klappten nicht.

Super, das wird spannend. Die Kiste hat ab Mai 2019 keine Garantie mehr 😉

Hatte ich schonmal.. Gemäss meinem Händler der Einzige, bei dem es aufgetreten ist.

Bekam auf Garantie ein neues Dash. Andere Versuchen klappten nicht.
Hi! Weißt du noch ob der alte Km Stand übernommen wurde oder ob dieser nach dem Tausch wieder auf 0 war?

Motoplex
Zurück
Oben