Umbau für 2015 fast abgeschlossen

Ne stimmt auf dem Satz Felgen nicht. Auf dem anderen Satz oZ schon. Aber auch nicht die sbk.
Solange meine gerade sind kommen da auch keine anderen drauf

Solange die schrieb gehn werde ich sie nicht wechseln.
Wo bekommt man den die z04 günstiger her

In der Italienischen Meisterschaft und SST WM sind sie mit der M4 anstelle der M50 gefahren...

Sehr geil und schick! Die Z04 würde ich mir überlegen. Die sind preislich einfach außerirdisch. Ich fahre in meinen M4 Zangen an Ninja und RSV4 die standart Ducati-Beläge. Funktionieren auf den originalen Grimeca Schreiben aber nicht so gut. Die bekommst du schon für 100 € den Satz. Artikelnummer 07BB3793

Hallo Timo,

geiles Bike. -coool-
Eine Frage zu dem Cruciata-Heck. Ist das länger wie das Original-Heck?
Ich frage weil ich mit dem Gedanken spiele das Heck auf der Straße zu fahren.
Also Aussparung fürs Rücklicht reinflexen, Heck drauf, fertig. Einfach ausgedrückt.
Der Support von den Cruciata-Jungs ist leider etwas zäh. ;)

Kannst du einschätzen ob das möglich ist, ohne das Rücklicht versetzen zu müssen? Oder ist das Heck dafür einfach zu lang (sieht auf den Bildern zumindest so aus)?

Gruß Ben

Hey also nach meiner Einschätzung würde ich sagen das müste machbar sein.

Aber hab mir das Heck eben noch mal angeschaut liegt ja im Keller aber hier ein Bild von hinten. Ist glaube ich doch mehr zu machen.
d1994c65849241ec2de8ccbd3c145c82.jpg

Dank dir für das Foto.
Da passt das Original-Rücklicht nicht so richtig. Dachte das Heck wär hinten anders.
Trotzdem geiles Heck.

Hallo Timo
Sehr schönes Projekt, gefällt mir sehr gut. Wie die meisten Umbauten von dir (RSV Mille).
Frage ich habe gesehen du hast mal ein Schwarzen Lenker drauf dann mal ein Silber.
Welchen fährst du jetzt?
Was für einer ist das schwarz/Silber?
Danke schon mal.

Hey,
Fahren jetzt den Schwarzen das ist einer der streetfighter 848.passt mir besser von der Form wie Org.

Gruß Timo

Motoplex
Zurück
Oben