Ich hab eine 2011er Factory Aprc auf Tuono umgebaut.
Da ich nur Rennstrecke fahre, stört mich die Zündschloßthematik nicht, passende Gablebrücke macht Flyhammer.
Armaturenträger von der Tuono passt und kostet neu bei AP kein Vermögen, Kabelbaum ist kaum unterzubringen, geht aber zumindest für die Rennstrecke, ob es für die Straße (Scheinwerfer Blinker etc.) auch passt kann ich nicht sagen.
Regler hab ich von einer Tuono genommen weil der RSV4 Regler zu kurze Kabel hat ( verlängern kein Problem) und wie bei der Tuono am Armaturenträger befestigt, Steuergerät für Radsensoren passt ohne Änderung vorne, musste nur das Kabel ein wenig anders verlegen
Kupplungszug, Bremsleitung, Gaszug und Kühlwasser-Ausgleichsbehälter von Tuono.
Cockpitverkleidung muss neu distanziert werden, weil bei der RSV4 der Rahmen im Bereich Steuerkopf und Aufnahme Armaturenträger anders ist.....anderer Lenkkopfwinkel.
Und so sieht sie aus: