Umfrage: Bedarf RSV4 Bugspoiler inkl. Abschlussecken??

Sorry.

Welchen Hersteller meinst Du?

Ilmberger und Co. stellen den Bug her und manche auch das Gitter, da gebe ich Dir Recht.

Bugspoiler mit Ecken in einem Teil habe ich nirgends gefunden. Nicht für den Bugspoiler bis 2014 und auch jicht für den neuen. Hilf mir auf die Sprünge :geek:

Ilmberger kennt man hier natürlich auch ... Die Seitenteile inkl. den Ecken in einem Guss,
wird es vermutlich nicht geben.
Die Bughälften - die Ecken zum anschrauben oder verkleben - und das Buggitter zum alten Modell, gibt es !!

Dann wirst Du der erste sein, der die Seitenteile in einem Guss anbietet .... KLASSE ... hau rein !

@V-Otto: Danke, das deckt sich mit meinem Wissensstand :grin:

Wir werden sehen. Versucht haben sich ja schon mehrere daran. Ich bin optimistisch :-P

Hai daivmhe,

ich hätte auch Interesse, nimm mich mal in Deinen Verteiler auf und informiere mich, wenn Du fertig bist:p

bis bald
der Dirk

Für die Carbon Fachleute hier im Forum zur Info:

Die Teile werden in Köperbindung 245g hergestellt

Liefertermin Ende August sollte, je nachdem wann der originale Bugspoiler bei mir ist, realistisch sein.

OEM 2015 Spolier habe ich liegen, falls der bestellte nicht kommt

Have fun:-)
Ralf

Ich muss jetzt mal etwas naiv fragen, hätte gerne diese Ecken für den Bugspoiler bis 2014.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Ecken kaufen kann?

Die Ecken gab es bei Carbon Sk

Hab die selbst verbaut. Die Passform ist nicht gegeben. Hab das auch an die Firma gemeldet.

Es bleibt ein Spalt, beim Übergang zum Bugspoiler und die Krümmung des Spoilers nehmen die Ecken auch nicht auf.

Preis sind, oder besser waren 110 Euro.

Die Ecken werden nicht mehr verkauft.

Zum eigentlichen Thema:
Ich bekomme nächste Woche den originalen Spoiler. Somit passt der Zeitplan.

Auslieferung Ende August steht.

Also die Ecken gibt es jetzt bei carbon aramid. Einfach anfragen sofern noch nicht im Katalog. Im englischen Forum hat jemand den Aufwand für die Ecken betrieben, der hier jetzt für den gesamten spoiler gemacht wird.

Wuauh - der Bug sieht gut aus.
Kennt jemand die Preise der Ecken?
Passen die in jedem Fall auf den RSV4 Bug?

Ich hab die Firma carbon aramide angeschrieben und hab nachgefragt Betreff Abschlussecken (Form, Befestigung etc.).

Bin mal gespannt was zurückkommt

Der 2015er Bugspoiler liegt mir ja in ein paar Tagen vor. Ich bin noch am Überlegen, was ich jetzt mache.

Die Nachfrage nach dem 2015er scheint ja da zu sein.

Ist aber allen bewusst, dass der 2015er Bugspoiler eine Aussparung für die Ölwanne hat?

Die Wanne ist aber bei der TuonoV4 im Gegensatz zur RSV4 2015 nicht schwarz, sonder original silber.

Ich werde den 2015er im Laufe der Woche mal an meine Tuono schrauben und ein paar Bilder einstellen.

Servus,

also ich bin immer noch sehr interessiert!!!
Auf die Detailbilder bin ich schon sehr gespannt.

Gruß
Robert

Motoplex
Zurück
Oben