Umfrage: Bedarf RSV4 Bugspoiler inkl. Abschlussecken??

WSC-Neuss Shop
Tja schade dass hier anscheinend Funkstille herrscht,,mich hätte es wohl auch interessiert!
 
Ups sorry,
Ich denke da habe ich wohl etwas falsch verstanden, ich dachte Ihr macht einen einen Sammelkauf oder so.
Sorry
Egal, auch ich bin schon durch mit dem Thema.
Dennoch danke für Deine Info
Schönen Soontag noch
 
Bugspoiler bekomme ich. Vielen Dank an Tommes

Hat noch irgendjemand ein Ölkühlergitter? Aprilia hat wieder 7-10 Tage Lieferzeit.

Gibt 10% auf den Carbonspoiler
Hallo,
kennt jemand den daivmhe? kann mir jemand helfen.
Warte immer noch auf Antwort, aber leider vergebens...
hat mein Bug bekommen meldet sich nicht mehr sollte angeblich im November den neuen Carbonbug bekommen, schon mehrere PN geschrieben ohne Erfolg.
Tja so ist es im Leben, man(n) sollte nicht so Gutgläubig sein, wäre für jede Info(Hilfe) dankbar.
Gruß Tommes
 
Servus Zusammen,
an meiner Aprilia RSV4R '14 würde ich gerne den Kettenschutz gegen einen aus Carbon tauschen sowie die Hinterradabdeckung !
Ilmberger Carbon bietet sowas an jetzt wollte ich euch einfach mal nach euren Empfehlungen fragen für Carbon Hersteller und welche Hinterradabdeckungen ihr gewählt habt?
Rein Optisch gesehen !
Zumal die Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung zumindest auf dem Bild riesig aussieht !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 61
ja ok, aber warum meldet er sich dann nicht?
@ Roland ja weis ich, aber ich habe daivhme mein Bug geschickt weil er mir einen Carbon dafür versprochen hat.

Na dann hoffe mal, dass er wieder aktiv wird und du deinen Bug wieder bekommst:sleep:
 

Anhänge

  • Bedarf RSV4 Bugspoiler inkl. Abschlussecken__ _ Seite 5 _ RSV4 Forum.jpg
    Bedarf RSV4 Bugspoiler inkl. Abschlussecken__ _ Seite 5 _ RSV4 Forum.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 65
Echt?
Oh, das war mir entfallen.
Gefährlich, wenn hier Teile verkauft werden.
Vertrauen ist gut, aber .....
 
Fragt doch mal andere Mitglieder die in der Nähe von Friedrichshafen wohnen:
Joke Leutkirch, Pipi Bregenz, herby05 Markdorf

Die haben sich vielleicht doch schon mal getroffen
 
ja ok, aber warum meldet er sich dann nicht?
@ Roland ja weis ich, aber ich habe daivhme mein Bug geschickt weil er mir einen Carbon dafür versprochen hat.

Hi Tommes,

wen du ihm den Bug geschickt hast , dann gibts da Namen und Adresse ... google bemühen ... Ort raussuchen und jmd aus der Nähe da unten fährt mal hin und klingelt. Ich denk da ist was passiert bei ihm ... im AF Forum ist er auch off seid geraumer Zeit ... selbes Thema Carbon Bug inkl Ecken...

Gruss der w
 
Hallo,
danke an alle für eure Hilfe, Adresse habe ich ja den Bug habe ich ja an seine Adresse geschickt.
Habe schon alles versucht private Nachricht, privat geschrieben aber leider keine Antwort.
@ Wizzard Ja genau darum ging es Thema Carbon Bug inkl. Ecken,werde versuche jemand zu finden der in der nähe wohnt, und fragen ob er mir dann helfen kann.
Gruß Tommes
 
Motoplex
Oben Unten