Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hab ich als erstes gemacht eben wg LS.. wer fährt da schon über 250 ... und 15/43 bleibt die kettenlänge logischerweise genau gleichHallo Freunde des V4!
Ich will meinem Gerät heuer zum Saisonbeginn auch eine kürzere Übersetzung gönnen.
Ich überleg auf 15/43 umzusteigen, hat die Übersetzung jemand drauf, ist das zu kurz? Fahr so gut wie nur Landstraße.
Geht sich das mit der 110er Kettenlänge aus oder brauch ich da dann schon eine längere 112er?
Grüße
Laussi
ja hab ich als erstes gemacht eben wg LS.. wer fährt da schon über 250 ... und 15/43 bleibt die kettenlänge logischerweise genau gleich
vo einer weniger /hi einer mehr![]()
Hi Alfisti
Danke für die schnelle Antwort.
hahahaha....schei* Mathe....da hat da laussi wieder mal viel nachgedacht bevor er eine Frage gestellt hat....
Wie sind deine Fahreindrücke mit der Übersetzung zur Originalen?
k.a. , bin im einfahrmodus 120 km nh und hab umgeritzelt.. hab bei den letzten 4 mopeds(duc's) immer sofort d. übersetzung gewechselt..
mir ist wichtig das sie unten rum besser anzieht und ich auch kehren ohne schleifender kupplung fahren kann ..
AB is ohnehin tabu