Umstellung des Forums!

WSC-Neuss Shop
bei mir klappt das iwie nicht mit den "Sprechblasen" neben den hauptforen nicht.also ob neue beiträge geschrieben wurden.
 
Hallo Frank,

sind alle Bilder vor der Umstellung futsch?

ciao
Thomas

Hallo Thomas

ja, es sind alle Bilder die als Anhang hochgeladen wurden, so beschädigt, das diese nicht wieder hergestellt werden können.
Alle Bilder die als Link auf anderen Webspace eingefügt waren sind noch da.

Gruß Frank


 
Meine Bilder sind leider auch alle weg. Buhu.

Die unteren "Seite wechseln" Buttons funktionieren bei mir mit Safari (Apple) nur am äußersten, unteren Rand. Oben auf der Seite funktionieren sie ganz normal.

Ansonsten finde ich alles super.​

bei mir klappt das iwie nicht mit den "Sprechblasen" neben den hauptforen nicht.also ob neue beiträge geschrieben wurden.
Ja, das Verhalten der Scripte ist Teilweise noch nicht ganz sauber.
Ich bleibe am Ball und werde versuchen die Fehler nach und nach abzustellen.
Bitte habt etwas Geduld mit mir :)

Gruß Frank
 
...so jetzt habe ich auch begriffen, dass ein neues Passwort nötig ist. ;)
Fehlt nur noch mein Profilbid.
Gruß Steve
 
...so jetzt habe ich auch begriffen, dass ein neues Passwort nötig ist. :wink:

:)

Dein Profilbild oder Avatar und deine Accounteinstellungen kannst du im Kontrollzentrum machen.
Der Link dazu ist nach dem Login ganz oben rechts...

Viel Erfolg!
 
hallo admin, leider habe ich keine möglichkeiten mehr auf meine alte hinterlegte e-mail addy zuzugreifen und kann mich somit auch nicht mehr unter meinem alten nik "mausbaer" anmelden da mir nun seit der forenumstellung das neue passwort fehlt.
ist es möglich mir das pw wieder zukommen zu lassen habe dir heute nachmittag eine mail mit der neuen e-mail gesendet?
an sonsten bin ich nun nicht mehr mausbaer sondern mausbaer1...
hoffe ich finde mich nun hier auch langsam wieder zurecht ;o)
 
hallo admin, leider habe ich keine möglichkeiten mehr auf meine alte hinterlegte e-mail addy zuzugreifen und kann mich somit auch nicht mehr unter meinem alten nik "mausbaer" anmelden da mir nun seit der forenumstellung das neue passwort fehlt.
ist es möglich mir das pw wieder zukommen zu lassen habe dir heute nachmittag eine mail mit der neuen e-mail gesendet?
an sonsten bin ich nun nicht mehr mausbaer sondern mausbaer1...
hoffe ich finde mich nun hier auch langsam wieder zurecht ;o)​

Hallo Mausbaer, du hast soeben eine PN erhalten.

Gruß
 
vielen Dank Frank für die viele Arbeit.

trotzdem noch dies .. ich verwende Firefox : Die Navigation unten rechts für den Seitenwechsel geht bei mir nicht.

bei den "Sprechblasen" kann ich nicht erkennen ob es neue Beträge hat, weil die Farben zu matschig/blass erscheinen
bei den "Brifumschlägen" habe ich die Zuordnung vermutlich (noch) nicht erkannt

thomy grüss aus der Innerschweiz
 
trotzdem noch dies .. ich verwende Firefox : Die Navigation unten rechts für den Seitenwechsel geht bei mir nicht.

bei den "Sprechblasen" kann ich nicht erkennen ob es neue Beträge hat, weil die Farben zu matschig/blass erscheinen
bei den "Brifumschlägen" habe ich die Zuordnung vermutlich (noch) nicht erkannt

Ja, das kann ich so bestätigen, und das wird noch geändert....
 
Noch ein Feature-Request: ich würde es viel einfacher finden, wenn die Thread-/Themenübersicht nicht alphabetisch sondern chronologisch geordnet wäre - also Threads mit den neuesten Antworten immer ganz oben in der Liste erscheinen. Ich habe dazu keine Einstellung im Kontrollzentrum gefunden - gibt es das evtl. irgendwo anders?
 
Hallo Deep

Die kann geholfen werden :D

Gehe bitte ins Kontrollzentrum!

Unten Links unter "Einstellungen" - "Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen ändern" gehen.
In der nun folgenden Liste findest du unter "Anzeige von Themen" diverse einstell Möglichkeiten. Hier kannst du z.b. von "Linear- ältester Beitrag zuerst" auf "Linear-neuste Beiträge zuerst" umstellen.

Gruß Frank
 
Moin Frank,

das habe ich schon gemacht - dann werden aber nur die Anwortbeiträge *innerhalb* eines Themas so dargestellt, aber nicht die Themenliste selbst. Wenn ich zB in den Bereich "Benzingespräche" gehe, wird dort immer das Thema "18°C Sonnenschein" ganz oben angezeigt - und nicht das Thema, welches zuletzt einen Antwortbeitrag erhalten hat und damit am Neuesten wäre. Das würde ich gern bei mir ändern (wenn's geht).

Danke für die Forenarbeit & Gruß,
Gerald
 
Das selbe wie beim deep ist bei mir auch, vielleicht kann das ja noch umgeändert werden.
So sollte es noch ein wenig übersichtlicher werden, wie ich finde.

gruß Schlawi
 
Ahhh, jetzt hab ich es verstanden :idea:

Ja, macht Sinn, ist geändert ;-)

Gruß Frank
 
Cool, jetzt ist die Übersichtlichkeit gleich viel besser - Danke für die schnelle Umsetzung!
 
Ja, so ist es besser. Wenn man dann alle Beiträge im jeweiligen Forum gelesen hat, dann sollte noch die gelb unterlegte Sprechblase automatisch verschwinden. So war`s glaube ich auch im alten Forum.
 
Motoplex
Oben Unten