Unbelegter Stecker an Tuono 660?!

WSC-Neuss Shop

MarkusMMX

ist neu hier...
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe bei meiner gebraucht gekauften Tuono 660 das MIA Modul nachgerüstet.
Dabei ist mir ein weißer Stecker aufgefalle, der scheinbar nur so rumbaumelt - ohne Blindkappe oder Kupplung…

Fehlt mir etwas oder ist das original?

ich mache mir da auf Dauer zumindest Sorgen bezüglich Feuchtigkeit und würde ggf. einen passenden Blindstecker raussuchen..

gruß
Markus
 

Anhänge

  • IMG_1323.png
    IMG_1323.png
    2,9 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_1322.png
    IMG_1322.png
    3,3 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_1321.png
    IMG_1321.png
    2,3 MB · Aufrufe: 39
Hast du nen QS / Blipper nachgerüstet? Falls nein, könnte das der Stecker dazu sein. Warum der „offen“ ist - keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
 
Hast du nen QS / Blipper nachgerüstet? Falls nein, könnte das der Stecker dazu sein. Warum der „offen“ ist - keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
QS und Blipper sind doch serienmäßig dran, an meiner neuen Maschine habe ich auch viele stecker welche unbelegt sind über das ganze Bike verteilt.
 
Danke für eure Antworten. Quickshifter und IMU sind verbaut.

Der Quickshifter Stecker sitzt ganz in der Nähe, ist weiß und auch kleiner. Und entsprechend belegt mit dem QS 😎
 
MIA ist installiert worden von mir. Da ist mir der Stecker erst aufgefallen.

Der Stecker von der Alarmanlage hat mehr Pins..
 
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe bei meiner gebraucht gekauften Tuono 660 das MIA Modul nachgerüstet.
Dabei ist mir ein weißer Stecker aufgefalle, der scheinbar nur so rumbaumelt - ohne Blindkappe oder Kupplung…

Fehlt mir etwas oder ist das original?

ich mache mir da auf Dauer zumindest Sorgen bezüglich Feuchtigkeit und würde ggf. einen passenden Blindstecker raussuchen..

gruß
Markus
Wieviel Leistung ist bei deinem Fahrzeug eingetragen? Ist es eine 35 kW Version?
 
Wieviel Leistung ist bei deinem Fahrzeug eingetragen? Ist es eine 35 kW Version?

Moin.

Eingetragen sind 70kW. Ich kenne das Motorrad auch von Anfang an. Gedrosselt war die Tuono noch nie.

Eigenbaut wurden damals IMU und Quickshifter vom Händler bei der 1000km Inspektion.

Die MIA Einheit habe ich bei euch im Shop bestellt und jetzt eingebaut. Dabei ist mir der Stecker aufgefallen
 
Motoplex
Oben Unten