und noch ein Neuer

WSC-Neuss Shop

Formula

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2015
Hallo, ich heiße Klaus, komme aus dem Schwarzwald und bin seit Januar stolzer Besitzer einer 2015er Tuono RR. Im Forum habe ich mich kurz davor angemeldet. Die Informationen und die Leute hier haben mich positiv beeinfluust und dazu beigetragen, dass ich mich für die Tuono entscheiden habe.

Ich fahre seit 1979 Motorrad, hab mit 18 angefangen. Mein erstes Motorrad war eine Suzuki GS400. Danach kam dann `82 eine GSX1100 und `87 eine FJ1200 von Yamaha. Die habe ich heute auch noch. Kontakt zu italienischen Motorrädern gab es wenig. In meinem Freundeskreis war das die eine oder andere Guzzi und dann, gegen Ende des letzten Jahrtausends, eine 2-Zylinder Laverda. Die war dann wohl der Auslöser und es wurde Geld in italienische Motorräder investiert. 2002 die erste Laverda, inzwischen sind es drei. Ende 2014 habe ich dann festgestellt, dass ich auch mal wieder ein neueres Motorrad haben möchte. Über einige Probefahrten, Yamaha MT-Modelle, MV Brutale, bin ich dann bei der Tuono gelandet. Kostete etwas Überwindung, Piaggio gilt unter Laverda-Fans als Totengräber dieser Marke.

Wie das für einen Neuling so üblich ist werde ich bestimmt einige Fragen haben. Auf jeden Fall haben mir die Informationen hier schon geholfen meine Tuono zu finden.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison mit bestem Wetter, Gruß, Klaus.
 
Hey Klaus, herzlich willkommen! Aus welchem Teil des Schwarzwalds kommst du denn?
 
Hi Klaus,
willkommen hier. Falls Fragen hast raus damit.
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deiner Tuono.
Bist an net weit weg von mir, vielleicht treffen wir uns mal.

Gruß
René
 
Hi Klaus herzlich willkommen bei den V4 Wilden.
Die Tuono ist genau das perfekte Bike für Deine Heimat!
100% Spaß ist garantiert, des halb allzeit gute Fahrt!!
 
Servus Klausi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Grüß Gott und Willkommen hier bei den V4 lern
Viel Spaß mit der Tuono im Schwarzwald
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Spass mit der Tuono.
Auf Deine Fragen zum Thema wirst du hier immer die kompetenten Antworten finden.
 
... so langsam werden auch die Schwarwälder mit den Jahren vernünftig :sneaky: .... !
Klaus du bist hier bestens aufgehoben ... (y) ... !
 
Willkommen,

der Donnerstuhl fühlt sich wohl im Schwarzwald...ich weiß das :D
 
Hallo Klaus ,

wünsch dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Bin auch öfters im Schwarzwald unterwegs , vielleicht sieht man sich mal

Grüße , Olaf
 
Motoplex
Oben Unten