Und noch ein neuer

Zhugan

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier. 😀
Kurz zu mir, ich heiße Manuel, 25, komme aus der wunderschönen Pfalz und habe mir letzten Freitag eine 16er 1100 Tuono Factory gekauft.
Ich bin davor eine Mt 10 gefahren und bin mal gespannt wie der Wechsel ist. 😊

Ich wĂŒnsch euch allen ne tolle unfallfrei Saison.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner Tuono. LG Andreas

Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.
Die richtige Wahl hast Du ja getroffen :-)

Servus dahier! đŸ‘âœŒïž Lass mal hören was du nach deiner ersten Fahrt ĂŒber deinen Wechsel denkst! Mfg und jeden Menge Spaß mit Ihr! 😉

Hi Manuel auch von mir ein herzliches Willkommen.
Komme auch aus Deiner NĂ€he.
Werden uns bestimmt mal auf dem Johanniskreuz
sehen.
Gruß Aprilia-Joe

Moin Moin aus dem Norden und herzlich willkommen hier im Forum,
Der Umstieg auf den V4 wird Dir noch einige schlaflose NĂ€chte (positiv gemeint 😂) bereiten.....

Welcome Manuel, ich habe den gleichen Wechsel hinter mir. Kein Vergleich zur MT10, die Aprilia macht alles besser.
Wenn auch nicht vergleichbar, da man eine SP zum Vergleich herhalten mĂŒsste 😉

Dankeschön euch allen :)

@APRILIA-JOE ja auf dem Johanniskreuz werden wir uns definitiv sehen.

@rhöner70 mach ich. Leider bekomm ich sie erst in 2-3 Wochen. Aber die Probefahrt hat auf jeden Fall mal richtig Laune gemacht. 😁
Die Mt 10 hat halt eine inaktive Fahrerposition. Das kam mir am Anfang noch sehr entgegen, da ich davor Tourer und Enduro gefahren bin. Als es dann sportlicher wurde halt nicht mehr 😉
Der Crossplane (mit nem passenden ESD) hat mir trotzdem richtig gut gefallen. SchrÀglagenfreiheit und Bremsen waren halt auch nicht so dolle.
Mehr kann ich in paar Wochen dazu sagen :D

@DonMartini Ich bin gespannt 😀. Wie bist du zu dem Wechsel gekommen?

Das ist meine ZukĂŒnftige. Ich hab auch mal direkt ne blöde Frage. Hat die Factory standardmĂ€ĂŸig Soziusrasten dran? Meine hat keine dran, auf Bildern von anderen hab ich schon welche gesehen.

AnhÀnge

• Tuono.jpg
    Tuono.jpg
    889,2 KB · Aufrufe: 48
Das ist meine ZukĂŒnftige. Ich hab auch mal direkt ne blöde Frage. Hat die Factory standardmĂ€ĂŸig Soziusrasten dran? Meine hat keine dran, auf Bildern von anderen hab ich schon welche gesehen.

Ja hat sie definitiv

Hi Manuel, herzlich willkommen hier im Forum der V4 VerrĂŒckten. Du wirst den Wechsel zur Diva nicht bereuen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben