Und noch ein Neuling .....

Klaus.2

ist neu hier...
Motorrad
Tuareg 660
Modelljahr
2024
Hallo zusammen, liebe Fangemeinde,

ich heise Klaus. Einfach Klaus. Dafür kann ich aber nichts.

Vorige Woche habe ich mir eine Tuareg 660 gekauft. Von einem Händler in Nordeutschland.
Bj. 2024, mit wenigen Kilometern auf dem Tacho. Der Tausender KD ist schon gemacht worden.
Meine Tuareg läuft richtig gut. Nichts rasselt oder klappert. Der Motor läuft rund. Was will man mehr.
Entgegen vieler enttäuschter (Be)Nutzer, habe ich wohl einen Glücksgriff gemacht. Somit ist meine Tuareg dann wohl eine "Mittwochsmaschine". Oder so ähnlich.

Einige Worte zu mir: die 50 habe ich bereits überschritten. Meine wenigen, verbliebenen Haare sind alle grau. 1,84m und 88kg.
Ich lebe in Baden-Württemberg, in der Nähe von Mühlacker(Enzkreis).
Habe bisher nicht so viel Erfahrungen vom Motorradfahren sammeln können. Mal eine kleine 500er Honda, lange her. Das war es auch schon.
Egal, ich möchte mit der Tuareg viel Freude haben. Nicht zum Angeben, einfach damit entspannt fahren. Auch möchte ich es mal auf schlechten Strassen versuchen.
Beim Anlassen macht die schon ordentlich Krach. Meine Nachbarn haben schon geflucht. Tja, da müssen die nun durch.

Bereits seit ca. 6 Wochen lese ich bei Euch mit.
Sehr interessant. Habe nich gleich alles verstanden. Aber ich arbeite daran.

So das war es für's Erste von mir.

Schöne Grüße und immer gesund ankommen.
Klaus

Willkommen Klaus,

viel Spaß mit der Touareg.....

Gruß aus Eberdingen

Hallo Klaus,

zur Tuareg gibt es hier nicht besonders viel zu lesen. Da bietet sich eher das Nachbarforum aprilia-shiver an. Da bei uns auch zwei Tuareg in der Garage stehen, kann ich die Beiträge dort in jedem Fall empfehlen.

Gruß Stephan

Hi Klaus,
willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Moped.
Grüße
Thomas

Servus Klaus herzlich willkommen
des passt scho viel Schbass mit dem Tuareg(y)
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
K-Sheriff ;)

Habe nich gleich alles verstanden. Aber ich arbeite daran
Das liegt an dem Mundartgeschwätz. Aber du solltest eigentlich Heimvorteil haben 😁

Viel Spaß mit deinem schicken Mopped. Konnte mich noch nicht dazu durchringen meine 690 Enduro dagegen einzutauschen.

Hallo Klaus,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Tuareg. 🏍️

Grüßle aus Oberschwaben
Ralf

Servus Klaus,

viel Spass mit der Tuareg.
Man kan auch mit 50 gepflegten Mopedspass haben, da bist du hier sicher nicht verkehrt👍

Motoplex
Zurück
Oben