Und noch ein Zuwachs

Alex S.

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono RR
Modelljahr
2019
Stell mich auch mal kurz vor!
Bin da Alex und bin im Landkreis Rosenheim dahoam,mittlerweile a halbes Jahrhundert oid und bereits seit 38Jahren auf diversen Bikes unterwegs ,mit 12 angefangen mit Motocross und dann 50er/80er/125er/250er/600er/1300er und Supermoto....3 Aprilias waren da auch dabei.....
Bin dann letztes Jahr im April eine 19er Tuono Factory Probe gefahren und dann war's für den Rest des Jahres vorbei mit klar denken....
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt nach 20Jahren von meiner treuen Xjr1300 Streetfighter getrennt und hol nächste Woche meine 19er Tuono RR !
In diesem Sinne immer gute Fahrt
Alex

Servus Alex,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner RR.
In SILBER MAGNY-COURSE?
Allzeit gute Fahrt.
Grüße aus München

Servus Alex,
Alles richtig gemacht. Ich fahre eine 2018 Factory und bin scho ganz nervös wann es wieder los geht.
Der V4 ist einfach eine Macht💪
Bin aus Raubling und auch ein halbes Jahrhundert alt. Sind so ziemlich alle Aprilianer von diesem Semester + -.
Ich fahre seit über 30 Jahre immer Italiener und bin bei der Aprilia hängengeblieben.👍👍👍
Wir fahren uns bestimmt mal über den Weg.
Viel Glück mit Deiner Neuen.
Jürgen

Seas Alex!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm!

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Servus Alex,
Alles richtig gemacht. Ich fahre eine 2018 Factory und bin scho ganz nervös wann es wieder los geht.
Der V4 ist einfach eine Macht💪
Bin aus Raubling und auch ein halbes Jahrhundert alt. Sind so ziemlich alle Aprilianer von diesem Semester + -.
Ich fahre seit über 30 Jahre immer Italiener und bin bei der Aprilia hängengeblieben.👍👍👍
Wir fahren uns bestimmt mal über den Weg.
Viel Glück mit Deiner Neuen.
Jürgen
Danke,Ja war schon sehr beeindruckt von da Tuono,vor allem der Sound is unglaublich!

Servus und Willkommen!
Glückwunsch zum tollen Motorrad, alles richtig gemacht.
Gruß vom Chiemsee....

Hallo Alex,
na dann mal herzlich willkommen.
Ich habe meine XJR1300 auch verhökert und lasse mich nur noch auf meiner RSV4 nieder :-)
Viel Spaß mit deiner Neuen.
Gruß aus Lünen

Motoplex
Zurück
Oben