Und noch eine Tuono in der Ecke um Olfen?

WSC-Neuss Shop

onkL

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Da sehe ich meine erste Tuono (schwarz/weiße V4R) in freier Wildbahn, bereite mich mental auf ein infernalisches Grüß-Inferno vor ... und dann verreckt mir meine Tuono beim Anbremsen in den Kreisverkehr (östlicher Ausgang von Olfen, direkt an der Westfalen-Tanke).

Das waren zwar unglaublich wohlklingende Fehlzündungen beim Anbremsen, aber danach versagte mir meine Tonne die Weiterfahrt und ich steh wie ein Pansen mitten im Kreisel ... großes Kino. Kiste wollte einfach nicht mehr anspringen. :(

Mein Glück, dass die Tankstelle nur wenige Meter weiter war und man die Tuono recht angenehm schieben kann. Nach 17,6 getankten Litern ging die Reise dann weiter.

Also, lieber Tuono-Fahrer von vorhin, nimms mir nicht übel ... ich war in dieser Situation auf einmal mit mir selbst beschäftigt und hatte keine Zeit/Augen für etwas anderes. Sorry!

Gruß vom onkL

PS: Ich blättere gleich auch nochmal den Verbrauchs-Thread durch, aber laut Handbuch sollen in meinen Tank 18,5l passen. Mit noch fast einem Liter drin fährt die Kiste nicht mehr weiter? Nach umschalten auf die Kilometer-seit-Reserve anzeige war ich gute 35-40km unterwegs ... ich muss mir scheinbar einen anderen Rhythmus angewöhnen.
 
Joa, alles gut gegangen. War nur ein komisches Gefühl, wenn der Schub auf einmal nicht mehr kommen will.
 
Motoplex
Oben Unten