Und wieder ein neuer !

WSC-Neuss Shop

Machiste

Probezeit bestanden...
Hallo, ich bin Daniel aus Köthen(Sachsen Anhalt) und fahre seit 2003 eine RSV Mille. Nach einer Probefahrt einer RSV4 habe ich mir am 23.05. eine weiße RSV4aprc bestellt. Seit dem warte ich auf den Tag um sie endlich abhohlen zu können. Melde mich auf jeden Fall wieder , aber erst wenn ich sie zuhause habe...
 
Hallo Daniel,

wenn du deine APRC mal schon hättest. Aber ich glaube die längste Zeit hat es gedauert ;-)
 
Und wieder ein Willkommen und eine gute Zeit mit der Bella!!!
 
Hallo und willkommen.
Viel Spaß mit deiner Neuen, wenn du Sie dann hast.
 
Sie ist da !

Am Dienstag war es endlich soweit. Ich habe meine neue RSV4 abgehohlt und was soll ich sagen sie fährt sich super . Habe jetzt 400 km runter und keinerlei Probleme , ich glaube ich werde damit noch fiel Spaß haben . Am 04.07. möchte ich damit nach Oschersleben . Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck man mit dem Metzler Racetec K3 auf der Rennstrecke fährt ...
 

Anhänge

  • rsv4 007.jpg
    rsv4 007.jpg
    99 KB · Aufrufe: 23
  • rsv4 004.jpg
    rsv4 004.jpg
    100 KB · Aufrufe: 29
Hey! Genau wie meine....... Hallo und viel Spaß hier und mit der Bella!

1.9 Hinten und 2.1 Front (ohne Wärmer)
 
Motoplex
Oben Unten