Unfall am 21.05 am Fernpass - Einer von uns ??

WSC-Neuss Shop

dbeisi

kommt öfter vorbei...
Servus Leute!

Leider hab ich Gestern einen schweren Unfall mit einer RSV4 Factory (HP Corse Auspuff) von der Ferne mitbekommen und wollte fragen ob das einer von hier war? Lt. Nachrichten war es ein 35-Jähriger Deutscher...

http://tirol.orf.at/news/stories/2648533/

Hab nun in den letzten Jahren 4 schwere Unfälle live mitbekommen und mir vergeht langsam das Mopedfahren bzw. das Fahren mit Leistungsstarken Mopeds :-(

Grüße aus Tirol
 
Nicht das ihr mich falsch versteht - mein Beileid den Angehörigen! Ruhe in Frieden!!!!
 
Großer Mist

In mir reift immer mehr der
Gedanke nur noch Renne zu fahren


RIP

Natürlich ist das wesentlich sicherer aber es gibt trotzdem dort auch viele idioten die ohne Hirn fahren. Hab's am eigenen Leib erfahren, und bin froh, dass ich eine gescheite Versicherung abgeschlossen hatte( Gothaer ) Kann nur jedem empfehlen, auch eine Rennstreckenhaftpflichtversicherung abzuschließen
 
Mein Beileid und Mitgefühl ist mit den Angehörigen !

Allderdings sehe ich keinen Zusammenhang zu leistungsstarken Mopeds...............
warum auch immer er auf die andere Straßenseite gekommen ist, ein kurzer Moment unkonzentriert
genügt da bereits :-?

Ich bin zutiefst davon überzeugt, daß die Geschichte von jedem bereits geschrieben ist
sobald er auf die Welt kommt ! ! !
 
Hallo! melde mich nach langer Zeit mal wieder. Tobi war ein guter Fahrer, ob er unkonzentriert war, wage ich zu bezweifeln.
Aber sämtliche Spekulationen bringen eh nix mehr, er war an dem Tag alleine unterwegs, ....und dort, wo er jetzt fährt, gibt es keinen Gegenverkehr mehr. :-(

Grüße aus dem Süden

Mo
 
Motoplex
Oben Unten