Die Mieze in der Mitte versteht keinen Spass, Essen her oder ich fress dich....bei dem Blick
Jo, das ist der Miez und schmollen kann der fast so gut wie der @Monty1
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mieze in der Mitte versteht keinen Spass, Essen her oder ich fress dich....bei dem Blick
Wenn Du ihn s'nächste Mal im Schleuderwaschgang wäscht, dann stehen anschließend auch die Barthaare wieder gerade ......
Ich finde gut dass Du erst an die Hunde denkst!Das Wetter wird doch noch heute...mal noch mit den Hunden eineinhalb Std. Unterwegs gewesen jetzt isch a Ruh und ich kann Mopped fahren gehn
Logisch sind mein ein und alles haben mich noch nie enttäuscht und freuen sich wie Sau wenn Sie mich sehen kann ich nit von allen behauptenIch finde gut dass Du erst an die Hunde denkst!
freuen sich wie Sau wenn Sie mich sehen
So oft wie Du die beiden armen Kerle zum Baden schickst - hättest Dir da nicht besser zwei Fischottern geholt? ....... jetzt bloß schnell weg wie der BlitzDas Wetter wird doch noch heute...mal noch mit den Hunden eineinhalb Std. Unterwegs gewesen jetzt isch a Ruh und ich kann Mopped fahren gehn
Für wen beruhigend? Deine Frau, oder dich?Wanderung mit Alpakas ist irgendwie sehr beruhigend, hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt.
für die AlpakasFür wen beruhigend? Deine Frau, oder dich?
Für meine Frau weniger. Ich wusste nämlich gar nicht wo wir hinfahren und was mich erwartet. Ich habe stattdessen die ganze Zeit herumgenörgelt dass ich sicher wieder was bekomme was ich nicht gebrauchen kann bis sie mir dann irgendwann entnervt kundgetan hat dass wir jetzt zu den Alpakas fahren.Für wen beruhigend? Deine Frau, oder dich?
Bei uns kann man bloss mit den Hengsten spazieren gehen. Die sind wohl zutraulicher, die Stuten sind angeblich eher zickig.Wir haben hier in der Nähe auch Alpakas, die man sich zum Spazierengehen leasen kann.
Das ist der Hengst von der Bande. Der mag keine Männer und keine Radfahrer.Anhang anzeigen 113636
Solange der Zottel hinter dem Zaun ist, bin ich auch ganz mutig. Ich durfte aber auch schon mal live erleben, was los ist, wenn er auskommt. Da hat der Spaß ein Loch.
...... wie im richtigen LebenBei uns kann man bloss mit den Hengsten spazieren gehen. Die sind wohl zutraulicher, die Stuten sind angeblich eher zickig.