Unsere besten Freunde des Menschen...

Ist bestimmt ein helles Kerlchen.
Ein riesengroßer frecher Sack ist das! :ROFLMAO:

Ja ein Kerlchen. Ich hab mich ja sehr dagegen gesträubt, aber passt schon rein in unser Familie. Klappt super mit den Kindern und auch mit unserem Hund. Er ist jetzt knapp über ein halbes Jahr etwa, und dafür schon recht groß. Unseren Hund, ein Maltersermix, hat er eigentlich schon eingeholt.

Ich hab mich ja sehr dagegen gesträubt
Ich wollte eigentlich auch keine Katze 🐈‍⬛ da ich eigentlich eine Allergie 🤧 habe. Komischerweise aber nicht bei allen. Eine bestimmte Rasse kann ich auch nicht ausmachen, aber bei manchen kann ich nicht lange im Raum bleiben.

Nachdem uns aber der kleine Kater zugelaufen ist, konnte ich ja einen Tag lang testen und hatte keine Anzeichen von Allerie. Dann haben wir ihn erst mal ins Tierheimgebracht. Da sich kein Besitzer gemeldet hat, haben wir den lieben Charlie wieder abgeholt. Er war vollständig aufgearbeitet: Chip, Tätowierung, kastriet, geimpft und mit Namen versehen.

Jetzt wollen wir ihn nicht mehr hergeben.

Heute wollte ich ihn schon umbenennen in „Black Hole“. Unglaublich, was der in sich reinstopf. 🐁🐁🐁🐁 Oder ist vielleicht Predator besser 🤔🤣🐈‍⬛

IMG_1539.webp

Ich wollte eigentlich auch keine Katze 🐈‍⬛ da ich eigentlich eine Allergie 🤧 habe. Komischerweise aber nicht bei allen. Eine bestimmte Rasse kann ich auch nicht ausmachen, aber bei manchen kann ich nicht lange im Raum bleiben.

Nachdem uns aber der kleine Kater zugelaufen ist, konnte ich ja einen Tag lang testen und hatte keine Anzeichen von Allerie. Dann haben wir ihn erst mal ins Tierheimgebracht. Da sich kein Besitzer gemeldet hat, haben wir den lieben Charlie wieder abgeholt. Er war vollständig aufgearbeitet: Chip, Tätowierung, kastriet, geimpft und mit Namen versehen.

Jetzt wollen wir ihn nicht mehr hergeben.

Heute wollte ich ihn schon umbenennen in „Black Hole“. Unglaublich, was der in sich reinstopf. 🐁🐁🐁🐁 Oder ist vielleicht Predator besser 🤔🤣🐈‍⬛

Anhang anzeigen 142572
Black Hole könnte im Film "Im Land der Raketenwürmer" mitspielen.

1737213675096.webp

@ Fruchti, tust du dem Kätzchen sein Fell auch mal pflegen, der schaut ja aus.

Frag für einen Freund:LOL:
Suche dir mal andere Freunde 😫.

Jetzt im Ernst, die fängt jetzt langsam zu Haaren an, und ist dann immer etwas verfilzt.
Wird aber andauernd gebürstet, da sie es sehr genießen tut, und wenn se gut drauf ist lässt sie sich mit der Schere den ein oder anderen Knoll entfernen.
Sie ist und bleibt nen Streuner, die unter der Woche, morgens um 5 Uhr an der Terrassentür steht und Einlass fordert.
Nachdem kontrollgang durch die Bude, springt sie auf den Schoß und lässt sich 10 bis 15 Minuten streicheln. Danach Essen, trinken und tschüss.
Ab 18Uhr sitzt sie meistens in der Einfahrt, und wartet darauf, dass meine Frau oder meine Wenigkeit nach Hause kommt.
Da bleibt sie dann meistens bis wir ins Bett gehen , oder wenn ich auf der Couch einschlafe, weckt sie mich dann irgendwann, weil sie raus will 😉.
Aber das beste ist am Wochenende, da stehe dann meistens so um 6 Uhr auf, da klopft sie dann natürlich schon energisch an der Terrassentür, dafür bleibt sie dann auch bis wir sie vor die Tür setzen, weil wir weg wollen.
Oder sie bleibt dann den ganzen Tag 😉.

Suche dir mal andere Freunde 😫.

Jetzt im Ernst, die fängt jetzt langsam zu Haaren an, und ist dann immer etwas verfilzt.
Wird aber andauernd gebürstet, da sie es sehr genießen tut, und wenn se gut drauf ist lässt sie sich mit der Schere den ein oder anderen Knoll entfernen.
Sie ist und bleibt nen Streuner, die unter der Woche, morgens um 5 Uhr an der Terrassentür steht und Einlass fordert.
Nachdem kontrollgang durch die Bude, springt sie auf den Schoß und lässt sich 10 bis 15 Minuten streicheln. Danach Essen, trinken und tschüss.
Ab 18Uhr sitzt sie meistens in der Einfahrt, und wartet darauf, dass meine Frau oder meine Wenigkeit nach Hause kommt.
Da bleibt sie dann meistens bis wir ins Bett gehen , oder wenn ich auf der Couch einschlafe, weckt sie mich dann irgendwann, weil sie raus will 😉.
Aber das beste ist am Wochenende, da stehe dann meistens so um 6 Uhr auf, da klopft sie dann natürlich schon energisch an der Terrassentür, dafür bleibt sie dann auch bis wir sie vor die Tür setzen, weil wir weg wollen.
Oder sie bleibt dann den ganzen Tag 😉.
Ist bei unserem ganz ähnlich. Abends, so ab 22 Uhr geht er raus auf Tour. Sitz dann schon vor der Tür und hypnotisiert den Türgriff bis wir ihn rauslassen. - 10 Grad, kein Problem. Er hat aber im Holzlager eine isolierte Hütte zum aufwärmen. Morgens dürfen wir aber bis 7 Uhr pennen 😴 dann sitzt er vor der Tür und wartet geduldig und will dann etwa 10 Minuten lang abgefummelt werden. Na ja, taktische Liebe halt. Dann fängt er an rumzualbern, frisst sich die Wampe voll und geht wieder raus auf Tour, kommt mit einer Maus (die anderen 5 hat er wahrscheinlich schon vorher gefressen 🙈) zurück, will rein und pennt dann bis etwa 17 Uhr. Jetzt ist die nächste Futterdose fällig. Nun beginnt ein Ritual, das bis um 19 Uhr geht: Zur Terrassentür rein, kurz zum Fressnapf und sofort wieder zur Haustür raus. Also einmal quer durchs Haus. Danach bleibt er drin und pennt wieder bis er dann auf Tour durch die Nacht geht. Ja, er hat uns voll im Griff 🤣. 🐈‍⬛

Man kann fast die Uhr danach stellen. Wenn er mal nicht wie gewohnt zurückkommt, machen wir uns schon Sorgen.

Motoplex
Zurück
Oben