GrauWolf
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multistrada V4S T&R / BMW S 1000 R
- Modelljahr
- 2024 / 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee des macht Er nimmer Mit scho bissel eigen der Diego ( und das Horber als erster Lacht war Ja klar)
wie der Herr sos Gscherr?Neee des macht Er nimmer Mit scho bissel eigen der Diego ( und das Horber als erster Lacht war Ja klar)![]()
![]()
![]()
Die passt auf sich selbst aufJa sag mal wer Passt den uff Sie auf....ja hoffentlich nit so eine Hinterhof klatsche
![]()
Ihr beide wollt doch nur keine GS fahren.Neee des macht Er nimmer Mit scho bissel eigen der Diego ( und das Horber als erster Lacht war Ja klar)![]()
![]()
![]()
Womit?Ihr beide wollt doch nur keine GS fahren.![]()
Unser Kater (ich auch) vermisst sein Frauchen, ist nach heutiger OP noch mindestens 4 Wochen weg.
Mit mir kann er einfach nicht so kuscheln.
Anhang anzeigen 153867
Aaaiiiiihhhh…… da wäre ich mir nicht so sicher! Sie guckt anders. Ich glaube sie wartet auf eine Gelegenheit Rache zu nehmen!Sie hat mir meine Abwesenheit noch einmal verziehen![]()
Das hättest Du wohl gerneAaaiiiiihhhh…… da wäre ich mir nicht so sicher! Sie guckt anders. Ich glaube sie wartet auf eine Gelegenheit Rache zu nehmen!![]()
Einbildung isch au ne BildungDas hättest Du wohl gerne.
Aber da gibt's 3 weibliche Geschöpfe, die sehr viel Nachsicht bei mir wallten lassen![]()
Das lassen sie Dich glauben!Aber da gibt's 3 weibliche Geschöpfe, die sehr viel Nachsicht bei mir wallten lassen
Ich habe heute Siebenschläfer Nr. 9 weggefahren. Nachdem wir 2 grosse und 6 kleine eingefangen hatten war 2 Tage Ruhe. Die Familie scheint aber doch sehr verzweigt zu sein, Heute war ein grosser fetter in der Lebendfalle, wahrscheinlich ein Onkel oder Tante von den 6 kleinen.Demnächst auf Bikaro erhältlich:
Limitierte Auflage von Siebenschläferfell - Socken.
![]()
Wie heißt deine Katze IngridWas wollte Ingrid mir damit sagen, als ich die Monster aus der Garage geholt habe
Anhang anzeigen 154002
Du hast die Wahl. Bleiben oder mitnehmen!Was wollte Ingrid mir damit sagen![]()