Unsere besten Freunde des Menschen...

Macht an so einem Feiertag auch mehr Sinn, als sich aufs Moped zu setzen.👍
Ich wäre Vogesen gefahren wie eigentlich jedes Jahr 🤷🏻‍♂️ aber gehe ja uff Sardinien 🤩 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏁👌 und letztes WE bin Ich auch gfahrer aber mal im Ernst jeden Monat 1000 Öcken für's Mopedle fahren zu veblasen 🤔 muß Ich daß nein irgendwo sind au bei Mir Grenzen wo Ich mir sage die Saison isch no lang 😜🤷🏻‍♂️🫡🫣😌😉😂🤣😘

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre Vogesen gefahren wie eigentlich jedes Jahr 🤷🏻‍♂️ aber gehe ja uff Sardinien 🤩🏍🏍🏍🏁👌 und letztes WE bin Ich auch gfahrer aber mal im Ernst jeden Monat 1000 Öcken für's Mopedle fahren zu veblasen 🤔 muß Ich daß nein irgendwo sind au bei Mir Grenzen wo Ich mir sage die Saison isch no lang 😜🤷🏻‍♂️🫡🫣😌😉😂🤣😘
An so einem Feiertag können wir auch die Straßen frei halten, für die die sonst arbeiten müssen.🤭 Man zeigt ja schließlich Mitgefühl.😊

Zur Not, kann er unter der Woche noch nen Minijob machen, hat ja jetzt Zeit 😌😉
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Ich gehe jetzt besser in meine tip top aufgeräumte Garage 😌
Aber Fruchti wenn ich doch extrem Arbeitsscheu bin 🫣🫡😌🤷🏻‍♂️obwohl bei der Entlassung üs der Reha 🔥haben Die mir voll Arbeitsfähig bescheinigt 🔥🔥🤷🏻‍♂️😭ne,ne,neee Ich stehe dem Arbeitsmarkt nicht mehr zu Verfügung 🔥😂😅🤣🤣🤣🔥🔥🔥😜

Aber Fruchti wenn ich doch extrem Arbeitsscheu bin 🫣🫡😌🤷🏻‍♂️obwohl bei der Entlassung üs der Reha 🔥haben Die mir voll Arbeitsfähig bescheinigt 🔥🔥🤷🏻‍♂️😭ne,ne,neee Ich stehe dem Arbeitsmarkt nicht mehr zu Verfügung 🔥😂😅🤣🤣🤣🔥🔥🔥😜
Hauptsache Du meinst nit , zwischen 4 -6 .09.26 sparen zu müssen 😔😎.
Das WE habe in meinen Kalender schon die Vogesen geblockt 😎😌😉.

Hauptsache Du meinst nit , zwischen 4 -6 .09.26 sparen zu müssen 😔😎.
Das WE habe in meinen Kalender schon die Vogesen geblockt 😎😌😉.
Jo i lang in Schublad nei würd der RSV4 Uwe sagen 🔥😜🤣😅 ans Festgeld Konto muss i no nit ran 🫣 aber für Dich würde ichs macher um Dich mal wieder zusehen mein großer Feuerleger 🔥😜🤣😅🤩

Motoplex
Zurück
Oben