Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein hundefreies Sofa ?Ich bin heute ganz alleine und hĂŒte das Sofa. Wuffi ist mit Frauchen weg zu, den Schwiegereltern.![]()
Heute morgen lag sie schon in meinem Arm, auf meiner Brust und hat mit mir gekuschelt, also den wuffi meine ichUnbeding ausnĂŒtzen - so viel Platz aufm Sofa hast nie wieder![]()
Hunde sind da ja nicht so wÀhlerischHeute morgen lag sich schon in meinem Arm auf meiner Brust und hat mit mir gekuschelt, also den wuffi meine ich![]()
Deine Worte tuen wehHunde sind da ja nicht so wÀhlerisch, ist wie beim Fressen nehmen wat sie kriegen
.
![]()
Lass ihn, er hat keine Ahnung - isn Baggerfahrer ....... Àh, Katzenhalter wollt ich sagenDeine Worte tuen weh![]()
Waren heute auch ein bisschen im Meer
Anhang anzeigen 167356Anhang anzeigen 167357Anhang anzeigen 167358 âŠ.
Hast du Kroatien eigentlich schon als deinen 2. Wohnsitz angemeldetWaren heute auch ein bisschen im Meer
Ich bin au scho Neidisch auf den Roten aber EchtHast du Kroatien eigentlich schon als deinen 2. Wohnsitz angemeldet![]()
![]()
Ne aber Jenny hat hier quasi ihre zweite Heimat.Hast du Kroatien eigentlich schon als deinen 2. Wohnsitz angemeldet![]()
![]()