Unsere besten Freunde des Menschen...

Geh doch zusammen mitm Diego ins Wasser, der würde sich freuen ....:giggle:
Eben nit er will das nimmer 🤷‍♂️ :cry: geht nur noch in´s Wasser um zu trinken und sich
Abkühlen 😎 ja er isch 14 einhalb und eigensinnig 🤷‍♂️🦮und Ich will ihn nit zwingen🙂
hört au immer schlechter und wenn Er mich mal aus den Augen verliert legt Er sich sofort hin
Er hat ein gutes Rest Leben bekommt alle Zuwendung die Er braucht 😍17824635803226954648854490253438.webp🫡👍😘
 
Ich glaube 🤔, ich muss jetzt erstmal ein bisschen zu Hause bei Ingrid bleiben 😔.
Sie weicht seit gestern Abend mehr von meiner Seite und verfolgt mich die ganze Zeit.
Hat sogar heute Nacht vorm Bett geschlafen 😌, lag vielleicht daran dass das Schlafzimmer klimatisiert ist 😉.
Okay um einse hat sie mich geweckt, weil sie wohl doch noch auf die Pirsch musste 😊.
Aber seit fünfe wo ich auf bin, hängt sie mir am Arsch 😍🥰1000048155.webp1000048154.webp
 
Motoplex
Zurück
Oben