Unsere besten Freunde des Menschen...

Da haben wir echt Glück, unsere Ingrid wurde von unseren Nachbarn links und rechts, sowie von unserer Mieterin getröstet, gefüttert und betütelt.
Trotzdem hat sie sich jedesmal gefreut wenn wir wieder da waren, und hat uns die ersten 2 Tage nicht aus den Augen gelassen.
Unsere Rechte Nachbarin ist richtig glücklich, da sich Ingrid jetzt auch bei ihr, sich ihre Streicheleinheiten abholt 😎.
Eine Katze die für gute Nachbarschaft sorgt ☺️😁

Ich glaub das würde mit unserem Kater nicht gehen, der wäre todunglücklich wenn man in aus seiner gewohnten Umgebung nehmen würde.
Würde glaub ich besser gehen ihn zuhause zu lassen und die Kinder zum Napf füllen täglich vorbei zu schicken.
In der gewohnten Umgebung ist für eine Katze immer das Beste. Meine Kinder wohnen halt entweder in Böblingen oder bei Mainz. Selbst Böblingen ist schon etwa 100 km entfernt. Das geht halt nicht mal eben so vorbeischauen.

Den Nachbarn möchte ich das nicht anvertrauen. Ist auch mit einer Verantwortung verbunden. Wir haben mal Schikdkröten in Obhut genommen, eine ist gleichdrauf verstorben. Boah, das war heftig.

Es gibt auch Katzenbetreuung, die kommen für eine Stunde ins Haus, füttern und kraulen die Katzen. Da kann der Stubentiger in seiner gewohnten Umgebung bleiben und weiß, dass jemand vorbeikommt. Gibt es hier nicht direkt in der Umgebung sondern so 40 km entfernt. Ist wohl zu weit für so einen Service bezüglich Zeit und Kosten.

Katzenklappe und Fütterautomat? Ich weiß nicht. 🤷🏻‍♂️ Da kommt halt niemand vorbei und dann sucht sich der Tiger ein anderes Zuhause.

Ist echt schwierig. 😣

Mit Katzen ist dass echt schwierig… „Heimversorgung“ hat früher mit unserem Tiger nicht mal mi‘m Opa funktioniert - war nach kurzer Zeit „verschwunden“ und tauchte erst wieder auf, wenn wir aus dem Urlaub zurück waren. Abgemagert und seeehr „beleidigt“ 😔

Motoplex
Zurück
Oben