Schickt der Kettensheriff dir etwa jeden Morgen Beweisfotos oder warum weiß5 du dass er seichen war?Also fir des das da 5:30 Uhr scho beim Seucha warsch , bisch aber spät dra![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickt der Kettensheriff dir etwa jeden Morgen Beweisfotos oder warum weiß5 du dass er seichen war?Also fir des das da 5:30 Uhr scho beim Seucha warsch , bisch aber spät dra![]()
D´r hat gesehen das Ich Online war um die Zeit und kennt mich gut ...Schickt der Kettensheriff dir etwa jeden Morgen Beweisfotos oder warum weiß5 du dass er seichen war?![]()

Sieht so aus, als hättet Ihr beiden den selben Rhythmus beim seichen . . . . .D´r hat gesehen das Ich Online war um die Zeit und kennt mich gut ...![]()
![]()
![]()
Mach d'r koine Gedanke kommt bei Dir au no wenn'd im Ruhestand bischSieht so aus, als hättet Ihr beiden den selben Rhythmus beim seichen . . . . .![]()
![]()
Mach d'r koine Gedanke kommt bei Dir au no wenn'd im Ruhestand bisch![]()
Ich arbeite dran, aber es zieht sich . . . . .wenn'd im Ruhestand bisch![]()
So wie der Diego ausschaut, ist das kein Kanal, sondern ein Jungbrunnen.
Awa will im Franz koine Konkurrenz macher ein schöner längt in der GruppeSo wie der Diego ausschaut, ist das kein Kanal, sondern ein Jungbrunnen.
Solltest vielleicht auch mal mit ihm baden gehen....![]()
Und wenn du das mit Ingrid machst, heißt das doch bestimmt ProjektleitungDat nennen meine beiden Mädels " Gartenarbeit"![]()
Kalles letzte Cabrio -Ausfahrt für dieses Jahr und er pennt, trotz dem schönen V8 Sound
Ja Holz macht mehrmals warm ( ein Alter Spruch aber trifft voll und ganz zu )Haben an Freitag auch eine kleine Wanderung gemacht.
Anhang anzeigen 172938Anhang anzeigen 172939Anhang anzeigen 172940Anhang anzeigen 172941
Samstag kam dann Bellas neue Stöckchen Lieferung
Anhang anzeigen 172942