Unsere Biene Maja

mal 'ne ganz blöde frage zu den felgenrandaufklebern: ich hab die dinger in rot an meiner schwarzen tuono. und die lösen sich nach nicht mal 1000 gefahrenen kilometern schon wieder. die erste reinigung mit wd40 überstehen die nicht. was tun???
Auf gar kein fall WD 40 nehmen, das löst den klebstoff, wenn wir gebrachte Motorräder in zahlung nehmen mit schlecht klebende Tankpads , nehmen wur die Tankpads ab und lösen die Klebstoff reste mit WD 40!!, Jede aufkleber geht damit ab, Felgen mit ein vernunftige reiniger ( S 100, Dr Wack, Muc off etc) waschen und hinterher mit politur

Werde den Beitrag später lesen wenn mir jemand beim Sortieren der Wörter hilft, also bitte !!!!!!!!!!!!

Werde den Beitrag später lesen wenn mir jemand beim Sortieren der Wörter hilft, also bitte !!!!!!!!!!!!

Kanns auch auf Englisch schreiben, ist auch meine muttersprache, Ich versuch euch nur zu helfen mit ihre motorräder nicht mit eure schwer zu verstehende Grammatik, aber immerhin hats zu einen schriftliche prüfung für die Deutsche Meisterbrief gereicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt stehst du natürlich wieder doof da, Picke :D
Der sinn so ein forum ist meine ansicht mit ein wenig humor sich gegenseitig tips und abhilfe zu geben mit unsere schöne hobby , und sich nicht gegenseitig zu verarschen mit irgind welche unangepasste komentare , das Ich der ein oder andere fehler mache mit eure sprache im schriftform ist mir bewußt, jetzt bin ich auch zu alt um mich mit eure Rechtschreibung auseinander zu setzten, ( Ich hab auch kein bock) :p

@ vince....mach dir keine gedanken,die meisten deutschen haben probleme mit der rechtschreibung,ich auch...:fiesling:

Motoplex
Zurück
Oben