Unterschied zwischen Brembo 07BB37SA oder 07BB38SA?

philV4

ist neu hier...
Motorrad
RSV V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo, ich suche gerade nach geeigneten Bremsbelägen für meine 2019er RSV4 Factory.
Denke, ich gehe fürs Erste mit der naheliegenden Lösung, den Brembo SA. Mir ist aufgefallen, dass es diese als 07BB37SA und 07BB38SA angeboten werden.
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen beiden Versionen ist? Im Netz bin ich bisher auf keine Antwort gestoßen.

Grüße

07BB37SA ist für deine RSV4 richtig,

07BB38SA ist der Belag für die 660er Modelle
Super, danke dir.
Nur für mein Verständnis: Die hintere Zahl also 37 oder 38 beschreibt verschiedene Maße der der Beläge oder Unterschiede im Belagsmaterial oder Ähnliches?

Hier wird alles gut und ausfühlich erklährt über die verschiedenen Typen ;-)

Super, danke dir.
Nur für mein Verständnis: Die hintere Zahl also 37 oder 38 beschreibt verschiedene Maße der der Beläge oder Unterschiede im Belagsmaterial oder Ähnliches?
vermutlich, aber ich habe keine Ahnung wie Brembo das genau aufschlüsselt, aber das ist natürlich komplett eine andere Bremse/Form/Abmessung, wie du ja schon an den Bildern der Beläge erkennen kannst.
Das Belagmaterial ist sicher vergleichbar, dafür sollte ja die SA Kennung stehen.

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen beiden Versionen ist?
Für die M40, M50 Sättel mit 30mm Kolben immer die von Zimtstern gezeigte Form links.
Erkennst du auch daran, dass sie in anderen Bikes wie den großen Ducatis (Panigale,1200 Monster), KTM (Superduke) , Suzukis GSXR etc. passen, weil dieselben Bremssättel dort verbaut sind.

Die anderen sind für die älteren M4. 32 Sättel gedacht.

Motoplex
Zurück
Oben