Unterschiede 2019 1100 Factory / 2020 1100 Factory SAS

Rudi94

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Servus zusammen,

ich wollte mal nachhören, wo denn konkret die Unterschiede von der 19er zur 20er 1100 Factory bestehen, außer im geänderten Design?

Habe den Thread einfach mal ins Tuning Forum platziert, in der Hoffnung dass hier die technisch affineren Kollegen unterwegs sind :)

Ist dies nur die semi-aktive elektronische Federung, welche die 2019er noch nicht hat, oder gibt es noch weitere Änderungen/Verbesserungen?

Lieben Dank im Voraus für eure Mühe

Rudi

Die 20er hat die Seitenteile unterm Sitz aus Carbon, sowie den Frontkotflügel aus Carbon.
Das 2019er-Modell hat die Seitenteile unter der Sitzbank auch aus Carbon. Der Frontkotflügel ist ebenfalls aus CFK. Und der Aufkleber "54 World-Titles" ist beim 2020er-Modell auf dem Tank aufgebracht, beim 2019er-Modell jedoch auf der vorderen Tankabdeckung. Vordere Tankabdeckung beim 2019er-Modell aus handelsüblichem Kunststoff, beim 2020er-Modell aus Carbon.
2020er-Modell hat die Felgen in schwarz, 2019er-Modell hat die Felgen in "Titan-Gold" (so würde ich es bezeichnen). Aber das fällt wie Roland gesagt hat unter den Aspekt Farbe.

Das 2019er-Modell hat die Seitenteile unter der Sitzbank auch aus Carbon. Der Frontkotflügel ist ebenfalls aus CFK. Und der Aufkleber "54 World-Titles" ist beim 2020er-Modell auf dem Tank aufgebracht, beim 2019er-Modell jedoch auf der vorderen Tankabdeckung. Vordere Tankabdeckung beim 2019er-Modell aus handelsüblichem Kunststoff, beim 2020er-Modell aus Carbon.
2020er-Modell hat die Felgen in schwarz, 2019er-Modell hat die Felgen in "Titan-Gold" (so würde ich es bezeichnen). Aber das fällt wie Roland gesagt hat unter den Aspekt Farbe.
So ist es.....

Hallo Zusammen,

ich hätte zu dem Thema auch eine Frage.
Gab es bei den "normalen" RSV4 Modelle von Modelljahr 19 zu 20 irgendwelche Änderung in technischer oder optischer Hinsicht?
Und was auch noch ganz super wäre, wenn mir jemand sagen könnte ob das Mattschwarz der SCHWARZ ARRABIATA das gleiche ist wie das der Factory von 2020.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken den Bug der Factory mit den roten Aufkleber an meine RSV zu bauen.

Im voraus vielen Dank

Grüße Ombre

Motoplex
Zurück
Oben