Unverhofft kommt oft......

WSC-Neuss Shop

Exitus

Probezeit bestanden...
Hallo Leute

Ich nutze den Thread hier um euch zu erzählen wie schnell es manchmal gehen kann.

Zu erstmal was zu mir.
Ich heiße Oliver, bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Kärnten.
Mein Fuhrpark umfasste bisher eine KTM Duke 2, einen Mazda RX-8 und als Firmenauto einen Fiat Ducato.

Vor einigen Tagen bekam ich im RX-8 Forum von einem Mitglied eine PN, ob er sich nicht mal mein Auto ansehen könnte. Denn er möchte sich auch einen kaufen.
Nach einer kleinen Konversation habe ich ihm spaßhalber mein Auto angeboten. Er war davon sofort angetan, aber leider muss er noch sein Motorrad verkaufen....... eine Tuono V4R aPRC.
Ich habe mir das Motorrad und die technischen Daten im Netz mal angesehen und war sofort davon angetan. -coool-

Also, was macht man wenn beide Fahrzeuge den annähernd gleichen Wert haben und die jeweiligen Besitzer das des anderen haben wollen?
Genau!
Man tauscht 1:1 aus :shock:
Ein paar Tage, eine Probefahrt und zwei Unterschriften später war es dann soweit.
Er fuhr gestern mit meinem Mazda aus der Garage und hinterließ dabei eine wunderschöne Tuono :-o
Heute wird sie erstmal angemeldet und dann hoffe ich das das Wetter ein wenig besser wird.

Ich bedanke mich hiermit allen die mit dem Lesen bis hier durchgehalten haben, aber da es keine alltägliche Geschichte ist musste ich sie einfach erzählen.

Schönen Tag noch "And allways keep the rubberside down" -prost-
Greetings Oliver
 
Grüße Oliver :)

Sehr Geile Story!
Wusste nicht das es schon tuonos für 5.000€ gibt :p


Viel Spaß damit !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Witzige Story! Ich würde sagen da hast nur DU ein gutes Geschäft gemacht :-D Nein Scherz. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der "Tonne"
 
Hallo Oliver,

herzlich willkommen!!

Viel Spaß mit dem Thunfisch... -coool-
 
Wusste nicht das es schon tuonos für 5.000€ gibt :p

Hehe, der war gut :D

Na gut, der Wankel ist halt zickig und eine Diva, aber sind die Italienierinnen das nicht auch? ;)

Ist das schönste Geschäft nicht das, wenn beide sich zufrieden und mit einem Lachen verabschieden?

Greetings Oliver
 
Herzlich Willkommen Oliver !!

Das ist doch auch mal ein guter Tausch.

Viel Spaß mit dem Mopped und auch hier im Forum.

Gruß Lars
 
Hallo Oliver

ja kann mich nur anschließen, geiler Tausch wenn beide Seiten zufrieden sind.
Ja und viel Spaß mit der Bella.:p
 
Motoplex
Oben Unten