Update Forum: Aktueller Stand

Fehlt bei mir im Firefox auch - auch das bei dir danebenliegende Blitzsymbol ist nicht da
Beim Blitzsymbol ist es besonders seltsam, weil das eigentlich nur ein Pointer auf https://v4-forum.de/whats-new/ ist.
Edit: Auf meinem Desktop Firefox unter Linux fehlt das Blitz-Symbol übrigens auch.

Hat das evtl. mit der Android-Version zu tun? Ältere Versionen unterstützen das mit dem Light/Dark-Theming noch net.

Hast Du gut gemacht, gefällt mir. Ein Sache die mir aufgefallen ist, ist in "Biete / Suche" da war es vorher so, das die Angebote seitens WSC immer als erstes angezeigt wurden, ist immer noch so, ist auch gut so, aber wenn dann die "privaten" Angebote kamen, war da eine Art "Trennung" (dicker Strich?) das ist leider nicht mehr, wäre schön wenn Du das, wenn mal Zeit ist, wieder einfügen würdest.
Sonst wirklich schön, auch das man endlich hell/dunkel/System einstellen kann. Mir ist noch was aufgefallen, was fehlt, siehe Anhang. Die Pfeile um "schnell" zu scrollen.
(y)

Anhänge

• IMG_20240721_120757.jpg
    IMG_20240721_120757.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Moin Walter, das kann ich ggf. wieder hinzufügen, wo stand das genau? Links in dem Feld wo dein Avatar ist?

Motoplex
Zurück
Oben