Update RSV4 Forum

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo zusammen.

Für heute steht ein Update des Forums an!

Daher werden wir heute gegen 18: 00 Uhr das Forum offline schalten und ein Update durchführen.
Das Update funktinoiert leider nicht automatisch, so das es eine Menge manuellen Aufwand benötigt
alle Daten in das neue Forum zu übernehmen. Wir werden hier also mehrere Stunden offline sein.

Das Forum wird euch aber spätesten am Donnerstagmorgen wieder zur Verfügung stehen!

Gruß Frank
 
Forenupdate zurück genommen!

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich in der Nacht die alte Version des Forums zurück gesichert.

Es gibt leider immer noch zu viele Probleme mit der neuen Version,
auch wenn diese nun bereits seit fast anderhalb Jahren auf dem Markt ist.

Leider lassen sich einige gravierenden Probleme nicht kurzfritig beheben,
so das ich das Update zurücknehmen musste. Beiträge der letzten 24 Stunden sind so
leider verloren!
 
Danke Frank, jetzt kenne ich mich wieder aus und fühle mich auch wieder Zuhause!
 
Es lohnt sich wieder ins Forum zu kucken

Danke


Das neue geht echt nicht auf dem iPhone 6


Bitte das " alte " behalten
 
Obwohl es nicht so geklappt hat wie du wolltest, danke für dein einsatz Frank :-D

Ich schliesse mich aber die mehrheit an, das einen die alte gewohnte version besser gefällt
 
Testforum Online

Das Hilft leider alles nichts!

Es ist schön das euch unser bisheriges Forum gefällt, aber damit bekommen wir die Probleme nicht in den Griff!
Wir machen das schließlich nicht um unsere User zu verärgern, sondern weil es eben notwendig ist!

Wir werden definitiv das Forum umstellen müssen, das ist alles nur ein Frage der Zeit.

Daher habe ich eine Bitte an euch:

Ich habe mal etwas vorbereitet......

Ich habe hier ein neues Testforum erstellt http://v4-forum.de/upgrade_test/

Alle User die seit mind. einer Woche hier im Forum angemeldet sind, haben Zugriff auf dieses Testforum.
Bitte meldet euch dort einmal mit euren Benutzerdaten an, testet die Funktionen und gebt dann hier gerne euer Feedback!

Ihr könnt alles in dem Forum machen und testen, da die Daten später wieder gelöscht werden.

Das Testforum ist aktuell einer der besten am Markt, alles im Responsive Design, heißt auch optimiert für Mobile Devices etc. Es basiert auf dem aktuellen Stand der heutigen Webtechniken wie HTML5, GWT, JS usw.

Es bietet euch umfangreiche Möglichkeiten euer Profil anzupassen, den lang ersehnten Kalender, eine fortschrittliche Seiten Navigation und vieles mehr! Hinzu kommt noch ein CMS System und eine Medien Galery, mit der Ihr eure Bilder und Dateien verwalten könnt. Dieses ist aber im Testsystem noch nicht installiert, weil hier der Aufwand zu groß ist.

Wie immer ist das von mir erstellte Layout nur ein Beispiel der Möglichkeiten. Dieses können wir dann bei Bedarf gerne an unsere Anforderungen anpassen.

Auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt hier eine Veränderung hinzunehmen, seit bitte offen für neues und testet es in Ruhe!


Gruß Frank
 
Also ich finds bis auf das viele rot , gut aufgeteilt. Die neuen Beiträge stegen unten oder gleich oben anklicken. Aufteilung tuono und rsv4 besteht immernoch sowie biete und suche.also mehr brauch ich nicht. Von mir habt ihr ein ja.Gruß genio
 
Also ich finds bis auf das viele rot , gut aufgeteilt. Die neuen Beiträge stehen unten oder gleich oben anklicken. Aufteilung tuono und rsv4 besteht immernoch sowie biete und suche.also mehr brauch ich nicht. Von mir habt ihr ein ja.Gruß genio
 
Motoplex
Zurück
Oben