Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Hilft leider alles nichts!
Es ist schön das euch unser bisheriges Forum gefällt, aber damit bekommen wir die Probleme nicht in den Griff!
Wir machen das schließlich nicht um unsere User zu verärgern, sondern weil es eben notwendig ist!
Wir werden definitiv das Forum umstellen müssen, das ist alles nur ein Frage der Zeit.
Daher habe ich eine Bitte an euch:
Ich habe mal etwas vorbereitet......
Ich habe hier ein neues Testforum erstellt http://v4-forum.de/upgrade_test/
Alle User die seit mind. einer Woche hier im Forum angemeldet sind, haben Zugriff auf dieses Testforum.
Bitte meldet euch dort einmal mit euren Benutzerdaten an, testet die Funktionen und gebt dann hier gerne euer Feedback!
Ihr könnt alles in dem Forum machen und testen, da die Daten später wieder gelöscht werden.
Das Testforum ist aktuell einer der besten am Markt, alles im Responsive Design, heißt auch optimiert für Mobile Devices etc. Es basiert auf dem aktuellen Stand der heutigen Webtechniken wie HTML5, GWT, JS usw.
Es bietet euch umfangreiche Möglichkeiten euer Profil anzupassen, den lang ersehnten Kalender, eine fortschrittliche Seiten Navigation und vieles mehr! Hinzu kommt noch ein CMS System und eine Medien Galery, mit der Ihr eure Bilder und Dateien verwalten könnt. Dieses ist aber im Testsystem noch nicht installiert, weil hier der Aufwand zu groß ist.
Wie immer ist das von mir erstellte Layout nur ein Beispiel der Möglichkeiten. Dieses können wir dann bei Bedarf gerne an unsere Anforderungen anpassen.
Auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt hier eine Veränderung hinzunehmen, seit bitte offen für neues und testet es in Ruhe!
Gruß Frank
bin zwar nicht der Experte und auch nicht laufend hier unterwegs, gefällt mir aber sehr gut