URGENT SERVICE- brauche dringend Hilfe

WSC-Neuss Shop

SkRS

Probezeit bestanden...
Guten Abend zusammen.
Ich musste heute das Kühlwasserverteilerstück tauschen, da es einen Haarriss bekommen hat. Dazu musste ich den vorderen Drosselklappenkörper demontieren und habe auch das Kabel zur Drosselklappe abgezogen.
Jetzt zeigt das Dashboard die rot blinkende Warnanzeige und URGENT SERVICE an.
Die Drehzahl pendelt bei 4000-5500 rpm und der Fehler verschwindet auch nicht nach dem Fehler löschen.
Ich vermute ich muss die Drosselklappe neu anlernen, wie schätzt ihr das ein?

Da ich am Montag ein Renntraining bei Speer in Hockenheim gebucht habe bräuchte ich dringend Hilfe.
Kann mir morgen (Sonntag 23.9 jemand mit Guzzidiag die Drosselklappe neu anlernen? Ich würde mit dem Motorrad im Gepäck anreisen und den Service selbstverständlich bezahlen.
Meine PLZ ist 72488

Vielen Dank schon mal und hoffentlich kann mir jemand den Trackday retten :(

Mein Motorrad: RSV4 APRC Bj.2011
 
Bleib erst mal ganz ruhig. Mach erst mal den Tank nochmal schnell runter und schau dir nochmals alle Stecker an.

Drosselklappen gesteckt
Drehzahlsensor Motor gesteckt
Drucksensoren gesteckt
Sensor unter Sitzbank auf dem Tank gesteckt

Zuerst vor dem Tank runtermachen schauen ob der Stecker im linken Verkleidungsteil gesteckt ist
 
Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, aber ich hatte vor 2 Wochen auch diesen kühlwasserverteiler getauscht und die dk draussen... Ich musste nichts anlernen und rennt alles ganz normal.
Würde auch nochmal prüfen ob alle Stecker ordentlich oben sind!

Lg und viel Erfolg
 
Nach der Demontage müssen die Drosselklappen nicht angelernt werden. Vermutlich eine Steckverbindung nicht Richtig gesteckt.
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Naja er wird heute in allerfrühe schon in der garage stehen und den fehler versuchen zu beheben wenn er morgen ein rennstreckentraining hat....
 
Ne das geht dem am Ars.... vorbei. War schon online . Will sich aber anscheinend nicht über Erfolg oder nicht äussern.
Werd ich im Hinterkopf mal speichern bei weiteren HILFERUFEN.
So ne kleine "Blackliste"
 
Danke allerseits für eure schnelle Hilfe!!!
Es war genau so wie es Factory_84 beschrieben hat :)
Hab die ganze Nacht alles zerlegt und bin dann direkt auf die Piste. Also keine böse Absicht.

Ich hatte alle Kabel richtig gesteckt, die Drosselklappe konnte allerdings nicht ungehindert nach unten öffnen da ich eine Schraubschelle zur Befestigung des DK-Körpers verwendet habe. Dadurch konnte sich die DK Mechanik nicht frei bewegen.
Sehr ärgerlich, da dabei fast das Training drauf gegangen wäre :)

Danke nochmals für eure Hilfe!
 
Außerdem dachte ich, dass man über jede Antwort per Mail benachrichtigt wird und nicht nur über die erste :whistle:
War total überrascht als ich gerade reingeschaut habe :barefoot:
 
Motoplex
Oben Unten