deggl
hat wirklich was drauf...
Mist! Warum sowas immer in der Hochsaison und vor einer großen Tour?!Na da hilft nur auslesen beim Händler oder per guzzi Diag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist! Warum sowas immer in der Hochsaison und vor einer großen Tour?!Na da hilft nur auslesen beim Händler oder per guzzi Diag
Durch Regen bin ich am WE auch gekommen. Werde es beobachten, bin Ende Mai in den Alpen, ich hoffe dass es dort und bis dahin keine weiteren Probleme gibt.. Falls das wieder passiert pack ich ne Tüte drumJa es gab aber auch defekte. Wie auch immer. Feuchtigkeit oder oder.
Einfach mal beobachten jetzt.
Fahr lieber eine runde bevor du dein grosse tour machts !!!So. Giulia wurde ausgelesen. Es war ein Fehler Position Gasgriff im Speicher abgelegt. Mechaniker meinte der Demandsensor sei sehr empfindlich ggü. starken magnetischen Feldern. Er hat die Kontakte nochmal gereinigt, sonst war alles Ok. Gott sei Dank!
Fahr lieber eine runde bevor du dein grosse tour machts !!!
Die sind recht zuverlässig, wir haben glaube Ich 3 -4 stuck im 8 jahren ausgetauscht, aber sicher ist sicher und bevor du im urlaub damit stress hast fahr erst eine abend runde
...So putze ich mein Moped.Ja mach das wie der Vince sagt. Zur Not mal mit dem Schlauch regen simulieren.
Ja mach das wie der Vince sagt. Zur Not mal mit dem Schlauch regen simulieren.
Meiner ging mir in Österreich im Starkregen kaputt. Ich bin den ganzen Rückweg dann im Notlauf zurück gefahren.Mit Regen oder ohne?