Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe denn Kampf gewonnen. Was ein gefummel. Mit denn Rundungen ist es echt verdammt schwer. Hat aber zum Glück gepasst. Ich finde das es aber ganz gut aussieht und hinpasst.
Ja, das ist schon fummelig. Ich habe sie auch am Donnerstag verbaut. Leider hast Du die Steckdose falsch herum montiert. Laut Anleitung soll sie nach links geöffnet werden. Ob das irgend einen Grund hat, kann ich nicht sagen.
Klar ist das für die Funktion egal. Die normale Einbaulage eines USB-Anschlusses ist nun einmal anders herum (Kontakte unten).
Das Teil ist ja universelles Zubehör und nicht von Aprilia selbst hergestellt.
Nabend zusammen, ich muss hier mal nachfragen da ich denke hier passt das am besten rein. Ihr wisst doch sicher ob der USB Port bzw die USB Vorbereitung ein Dauerplus oder geschaltetes plus ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.