Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die Erfahrung letztens erst mit einem HDMI Kabel an meinem Fire TV Stick. Das Bild hatte gelegentlich Aussetzer. Nicht nur die waren weg, sondern das Bild an sich wurde schärfer. Wie von 1440p auf 2160p. Einfach nicht das günstigste auf Amazon oder bei Action schnappen, sondern Markenprodukte. In der Regel hält sowas ja ohnehin ewig
Ich habe jetzt ein etwas teureres USB Kabel genommen mit Leistungsauslegung bis 100W und 480 Mbit/ sec. Kostet 11 Euro, das vorherige hatte keinerlei Angaben bzgl. Leistung und kostete 4€. Jetzt verbrauchen Blitzer.de und Calimoto nix mehr, sondern das S24 lädt sich trotz deren Benutzung auf. Ergo: Es gibt Qualitätsunterschiede selbst bei USB-Ladekabel - von HiFi fangen wird dann mal gar nicht an..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.