Userkarte

WSC-Neuss Shop

Bernd Geiger

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi zusammen

wie kann ich mich in die Userkarte eintragen oder wird das Automatisch upgedatet !?
Premium Mitglied bin ich bereits !

Grüßle Bernd
 
Hallo Bernd, musst dem User Paparemo auf seine PN schreiben.
Userkarte hier:<br /><b><font color="#0000FF">https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zZEiELIz_5ok.koFI7f0XVuw0</font></b><br /><br />Hallo da der Wunsch nach einer Karte bestand, möchte ich dieses unterstützen.<br />Ich habe eine eigene G-Map angelegt, welche von mir administriert wird.<br />Zu dieser Karte biete ich euch den Zugriff an.<br />Die Karte kann von euch über obigen Link aufgerufen werden.<br /><br /><b>Wer den Wunsch hat dort einen Pin zu bekommen, sendet mir bitte <u>eine PN</u> mit folgenden Angaben:</b><br /><br />1. Nickname im Forum<br />2. PLZ und Wohnort (bitte keine vollständigen Adressen)<br />3. Motorrad Tuono oder RSV4<br />4. Freiwillig: Ortskennzeichenen des Fahrzeuges<br /><br />Tuonos erhalten einen grünen PIN und jede RSV4 einen roten PIN.<br /><br />Ich füge eure Angaben dann zeitnah dort ein.<br /><br />Die Karte kann nur über diesen Link im Forum gefunden werden.
 
Dazu brauch Ihr nur in euren Profileinstellungen unter "Persönliche Details" .....

http://v4-forum.de/account/personal-details

euren Wohnort eintragen:

upload_2015-10-17_15-41-15-png.9451


Wenn die PLZ mit angegeben wird, wird es genauer...

Wer nicht auf der Karte sichtbar sein möchte, lässt das Feld "Ort" einfach leer!

Die User Karte die hier für das Forum freundlichwerweise angelegt hat, bleibt vorerst bestehen.

Hier haben wir halt das Problem das immer wieder jemand die User Pflegen muss, daher ist das auf Dauer sicher nicht die richtige Lösung.

Gruß Frank
 
Stimmt nicht ganz. Wohnort habe ich drinnen nur auf der Karte sehe ich mich nicht.
 
Es gibt zwei Userkarten, eine von unserm Mitglied paparemo.
Seit dem Forumsupdate eine vom Forum. Findest Du unter dem Menupunkt Mitglieder.
Hast Du dort schon geschaut?

bis bald
der Dirk
 
Motoplex
Oben Unten