genau, das tut... habs aber nur rechts getestet, muss ich das auch noch links testen?![]()
Nö....li. ist genauso!
Trotzdem.....bin überrascht das ich nicht der einzige bin dem diese Funktion so gar nicht bewußt war..... ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, das tut... habs aber nur rechts getestet, muss ich das auch noch links testen?![]()
Nö....li. ist genauso!
du pöser Purscheach wat? in echt? :shock:
Heute probiert und funkt
Oder man hat einen vernünftigen Verkäufer der einem bei Übergabe alles erklärt![]()
Echt? Gibt es die denn.....die vernünftigen bzw. sachkundigen Verkäufer? :-D ;-)
Hab Ich dir mehrfach gesagt Wolfgang, Wer beim billigheimer kauft, kann kein vernunftiger übergabe erwarten weil er kein geld verdient um vernunftige leute zu bezahlen, You get what you pay for :fiesling:
Hab Ich dir mehrfach gesagt Wolfgang, Wer beim billigheimer kauft, kann kein vernunftiger übergabe erwarten weil er kein geld verdient um vernunftige leute zu bezahlen, You get what you pay for :fiesling:
Natürlich. Aber es zwingt ja auch niemand den Händler günstig zu verkaufen. Der muss ja wissen ob sich das dann für ihn rentiert.