Uuuppss...wußte ich gar nicht...wieder was gelernt!

Heute probiert und funkt

Eine Funktion die andere nicht haben.....z.B. KTM Superduke 1290R oder BMW S 1000 R........
Ist zwar jetzt nicht kriegsentscheidend aber doch auch ein Feature welches man erst mal haben muß....

Was sagt uns die ganze Aktion......doch mal (und wenn es nur einmal ist.....) in das Benutzerhandbuch schauen.

Obwohl das ist so klein bzw. die Schrift ist so klein.....ob das wirklich sein muß....tztztz....

Ich hab das erst gesehen als ich das Benutzerhandbuch als File im Format PDF online lesen konnte.

Gruß

Echt? Gibt es die denn.....die vernünftigen bzw. sachkundigen Verkäufer? :-D ;-)

Hab Ich dir mehrfach gesagt Wolfgang, Wer beim billigheimer kauft, kann kein vernunftiger übergabe erwarten weil er kein geld verdient um vernunftige leute zu bezahlen, You get what you pay for :fiesling:

Hab Ich dir mehrfach gesagt Wolfgang, Wer beim billigheimer kauft, kann kein vernunftiger übergabe erwarten weil er kein geld verdient um vernunftige leute zu bezahlen, You get what you pay for :fiesling:

Haha....Vince....meine Antwort war eher witzig gemeint.....lol....
Ich sag es mal so....da wo ich die letzten zwei neuen Tuonos gekauft habe....die sind genauso gut oder schlecht wie du.
Und da du ja ein guter bist (hört man so...)....sind die logischerweise auch nicht schlecht.
Nur wer besser ist bei der Übergabebesprechung usw......keine Ahnung. -aetsch-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vince .... Du bist aaa Guuuder von ne Insel :roll:

Übrigens: schrauben sollten sie können und nicht nur verkaufen !! In meinem
Raum ( Koblenz / Westerwald ) habe ich bis heute im V4 Sektor noch
niemanden kennen gelernt der das wirklich kann. Oel ablassen und den Service
zurückstellen, können se alle ... :roll:
Das kann ich mit hoher Gewissheit sagen, denn ich schraube selbst so fasst alles
was geht und man glaube es kaum - es funzt sogar ... !!

Vince Du wohnst mir leider zu weit weg .... !! Hau rein .... -prost-

der preis ist schon ok, ich sag immer leben und leben lassen, arbeite ja auch nicht für ein Butterbrot :-) aber bei uns in ulm gibt's die ohne abs für 11500,- und ohne aprc für 9990,-

Natürlich. Aber es zwingt ja auch niemand den Händler günstig zu verkaufen. Der muss ja wissen ob sich das dann für ihn rentiert.

Natürlich. Aber es zwingt ja auch niemand den Händler günstig zu verkaufen. Der muss ja wissen ob sich das dann für ihn rentiert.

Genau....einen vermeindlich "billigen" Preis direkt mit "Billigheimer" in Verbindung zu bringen finde ich als sehr bedenklich.
Es gibt kein billig für mich sondern nur günstig oder ungünstig.
Ein Geschäft oder besser gesagt der Kaufvertrag für ein neues Bike hängt bezüglich seiner Werststellung von vielen Faktoren ab.
Vielleicht setzt der Händler viele neue Bikes um und hat somit günstige Konditionen, oder, oder, oder.....
Es ist ist auf jeden Fall legitim und nicht mehr wie richtig wenn sich jeder Käufer an der Marktsituation orientiert und zu einem für ihn richtigen Moment zuschlägt.
Und da es ja keine "schlechten" AP-Händler gibt ist jeder davon eine echte Adresse.....
Aber es wird teilweise hier im Forum mit sehr unterschiedlichen Maßstäben gehändelt......
Muß aber jeder selber entscheiden ob er sich von "markigen" Sprüchen beeindrucken läßt oder nicht.

Gruß

Ich hol den alten Thread mit einer Frage mal nach oben. Kann man die Rückstellzeit von 40 Sekunden bzw 500 m eigentlich kürzer einstellen, finde das ziemlich lang...

Weiß wirklich niemand ob man die Zeit kürzer einstellen kann? 🤔

Motoplex
Zurück
Oben