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Ich bin am Anfang auch kurz mit der Gegenschraube gefahren. Jedoch ging der Leerlauf nicht schön rein.
Nachdem die Schraube jetzt raus ist, ist alles einwandfrei.
Wenn Dein Kupplungszug zu straff gestellt ist rutscht die Kupplung. Das liegt aber daran, dass du die Stellschraube am Kupplungshebel evtl. zu weit raus gedreht hast und nicht am Hebel selbst. Wenn es ein Problem mit den V-Trec Hebeln gibt, dann das die Kupplung nicht richtig trennt, weil der Griff an die Lenkarmatur stößt und der Weg der Kupplung nicht groß genug ist. Nur dabei helfen das herausnehmen der Gegenschraube und vielleicht ein leichtes abschleifen an der Innenseite des Kupplungshebels selbst an der Stelle, wo er mit dem Lenker in Kontakt kommt. Rutscht die Kupplung ist sie schlicht und einfach zu stramm eingestellt (leicht zu beheben) oder die Kupplungslamellen sind am Ende (nicht so einfach zu beheben)
Wäre schlecht bei fast jungfräulichen 500Km aufm Tacho
Wenn man nur die Hebel wechselt, dann liegts schon am Hebel. Der spannt nämlich den Zug mehr als der Ori. und wenn man die Gegenschraube am Hebel nicht rausnimmt kann man die Schraube nicht weiter reindrehen und so die Spannung nicht weiter verringern.
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