V4 1000 APRC Motorschaden

x21

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Suche auf diesem Weg jemanden der mir eventuell helfen kann. Hat zufällig jemand einen Tuono Motor ab Bj 2011 rumliegen oder kennt jemanden der im Raum Berlin Brandenburg helfen kann einen Getriebeschaden an meiner Freundin ihrem Moped zu beheben.

Bin nicht gerade in Raum Berlin aber wir kommen viel rum :LOL::LOL: und für € 160 die maschine mit der spedition zu uns, da können wir mit dein getriebe helfen :)

Okay wie ist den deine zeitliche Auslastung und Kapazität dich darum zu kümmern?

zu zeit ca 2,5 wochen vorlauf, wenn alles lieferbar sein sollte ca 1 woche standzeit bei uns um die maschine Fertig zu haben

Suche auf diesem Weg jemanden der mir eventuell helfen kann. Hat zufällig jemand einen Tuono Motor ab Bj 2011 rumliegen oder kennt jemanden der im Raum Berlin Brandenburg helfen kann einen Getriebeschaden an meiner Freundin ihrem Moped zu beheben.
Hi x21, rufe mal den Jan Bressel an(Box 44) 0176 63751424, Meisterwerkstatt in Berlin. Schönen Gruß von Peter. Jan hat schon einigen RSV4-Treibern erfolgreich geholfen.

LG Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hab n Motor da, bei Interesse PN

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben