Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche auf diesem Weg jemanden der mir eventuell helfen kann. Hat zufällig jemand einen Tuono Motor ab Bj 2011 rumliegen oder kennt jemanden der im Raum Berlin Brandenburg helfen kann einen Getriebeschaden an meiner Freundin ihrem Moped zu beheben.
Suche auf diesem Weg jemanden der mir eventuell helfen kann. Hat zufällig jemand einen Tuono Motor ab Bj 2011 rumliegen oder kennt jemanden der im Raum Berlin Brandenburg helfen kann einen Getriebeschaden an meiner Freundin ihrem Moped zu beheben.
Hi x21, rufe mal den Jan Bressel an(Box 44) 0176 63751424, Meisterwerkstatt in Berlin. Schönen Gruß von Peter. Jan hat schon einigen RSV4-Treibern erfolgreich geholfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.